|
|
153 (permalink) |
|
|
|
www.mybestbrands.de
Hey,
versuchs mal über www.mybestbrands.de! ![]() Ich hab über die Seite super Schnäppchen entdeckt ![]() und bin auf einige neue Shops gekommen. Du kannst dort auch genau angeben für welche Marken du dich interessierst und bekommst dann Infos über Schnäppchen usw. dazu. Probier's einfach aus.... |
||
|
|
154 (permalink) |
|
|
|
Also ich kaufe gerne online ein, meine Favoriten sind:
http://www.glamoutlet.com/Outlet/Home.jsp mytheresa.com*GmbH Buffalo Online Shop - Offizieller Online-Shop der Trendmarke Buffalo! mangoshop.com da macht schon das angucken gute Laune ![]() |
||
|
|
155 (permalink) |
|
|
|
hab mir ein paar Blusen über Bonusprogramm Cashback - Shoppen und Geld verdienen auf tamola.de bei C&A bestellt und hab sogar 8% auf meinen Einkauf bekommen. Bin sehr zufrieden, da es ohne irgendwelche komplikationen abgelaufen ist!!!
![]() |
||
|
|
156 (permalink) |
|
|
|
Hab neue Online Shops entdeckt ;)
Please enable your cookies <-- soll browns fashions sein ;) La Garçonne LUISAVIAROMA - LUXURY SHOPPING WORLDWIDE SHIPPING - FLORENCE= Women's & Men's Designer Apparel, Shoes, Handbags & More | Gucci, Prada, Burberry, Juicy Couture, more - Saks.com Barneys New York ![]() |
||
|
|
157 (permalink) |
|
|
|
ich finde online shops nur dann genial,wenn man so besser an die rabatte kommt...habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich??
freue mich auf eure antworten ![]() ps. über tamola.de soll man auch sparen können,ne freundin hat mir die seite empfohlen...was haltet ihr davon? |
||
|
|
158 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
159 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
160 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||

Ich finde den Shop...äh naja. Die Zielgruppe sind wohl eher Teenies, hm?