|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Gibt es auch ein Online-Shop von ZARA ??? da wo man die ganzen Kollektionen ansehen und eventuell bestellen kann ??
Mag nicht so rum-shoppen ohne bestimmte Ziele vor Augen zu haben daher such ich nach online-Shops (so wie H&M), damit ich die Sachen mit online ansehen und dann im Geschäft beim Shoppen kaufen kann. Mango, H&M, Orsay, Pimki, ... finde leider nichts zu ZARA - die Kleider dort sind jedoch ein Traum und nicht zu vergleichen mit denen in Pimki. |
||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
Die Frage wurde zwar schon ein paar mal gestellt (und nicht beantwortet), aber ich pobier´s nochmal: Hat schon mal jemand bei asos.com bestellt?
Wie hoch sind die Lieferkosten, hat alles ordnungsgemäß geklappt, etc..? |
||
|
|
129 (permalink) |
|
|
|
Ich hab letztens was bei asos.com bestellt, ich kann dir noch nichts genaues sagen, es war erst am Dienstag, Versandkosten waren nicht so hoch, ich glaub so um die 5-7 euro, gleich m Mittwoch hab ich ne Email gekriegt dass alles verschickt wurde, ich kann bescheid sagen wenns da ist wenn du magst?
|
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
130 (permalink) |
|
|
|
Nur 5-7 Euro? Das ist ja echt nicht schlimm, ich hab mit 40€ oder mehr gerechnet..
![]() Ja, wär sehr lieb - vielleicht muss ich mal was für einen bestimmten Anlass bestellen, dann weiß ich wie lange es dauert.. Noch eine Frage: Sind die Schuhe bei asos qualitativ hochwertig? Die Fotos schaun so billig aus, da kriegt man schon vom ansehen Blasen.. |
||