|
|
983 (permalink) |
|
|
|
Naja, ich gehe eher selten wirklich aus. Eher mal ins Kino, zum Billardspielen mit Freunden, mal in ein Bistro oder Restaurant...und wenn dann alle anderen in Jeans + T-Shirt rumsitzen fühle ich mich mit ner größeren Kette + Absätzen schon seltsam. Andererseits finde ich ausgefallenere Sachen an anderen auch tagsüber meistens echt toll. Nur braucht es halt schon eher Mut, n Pailettentop z.B. in die Arbeit anzuziehen. Zumindest, wenn die Kollegen in Jeans, T-Shirt und ausgelatschten Joggingschuhen kommen.
|
||
|
|
986 (permalink) |
|
|
|
ein blaugemustertes satintuch und ein schwarzes kleid. ich muss zwar noch die ärmel vom kleid ändern, aber es war ein schnäppchen für 10€.
vllt. mach ich gleich noch fotos |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
990 (permalink) |
|
|
|
![]() ![]() hmm..sehn ja iwie fast gleich aus..aber die sind eigentlich ziemlich unterschiedlich. ich find sie cool =) war heute eine der wenigen gelegenheiten wo ich schuhe gesehn hab, sie anprobiert und direkt gekauft. innerhalb von 10 minuten ^^ normalerweise dauert des ewig und am ende nehm ich die schuhe dann doch nich.![]() edit: die oberen haben einen ca 8cm und die unteren nen ca 1cm hohen pfennigabsatz.. |
||

ich mags generell nicht, rumzulaufen wie alle anderen es grade wollen xD
Heute gekauft!Hätt aber nie gedacht, dass ich mir irgendwann doch mal solche zulege! So aber jetzt hab ichs getan und bin froh darüber! Vorallem sind die so herrlich bequem! Jetzt warte ich nur noch auf gutes Wetter!

normalerweise dauert des ewig und am ende nehm ich die schuhe dann doch nich.