Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.07.2009, 14:18 981 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das stimmt auch wieder. Andererseits hab ich so einige ausgefallenere Sachen, die eigentlich nur in meinem Schrank vor sich hingammeln weil ich mich darin doch wieder overdressed fühle. Und so viele feinere Anlässe gibts bei mir eher nicht. :/
Alt 18.07.2009, 14:20 982 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich mache jeden ausgeh-abend zu einem feineren anlass xD
und naja ok, kann sein, dass ich generell etwas... anders ausseh als die meisten schüler :D
ich geh eben nicht gern in jeans,tshirt oder pulli und sneakers in die schule...
~♥Edward Cullen♥~
Alt 18.07.2009, 14:24 983 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja, ich gehe eher selten wirklich aus. Eher mal ins Kino, zum Billardspielen mit Freunden, mal in ein Bistro oder Restaurant...und wenn dann alle anderen in Jeans + T-Shirt rumsitzen fühle ich mich mit ner größeren Kette + Absätzen schon seltsam. Andererseits finde ich ausgefallenere Sachen an anderen auch tagsüber meistens echt toll. Nur braucht es halt schon eher Mut, n Pailettentop z.B. in die Arbeit anzuziehen. Zumindest, wenn die Kollegen in Jeans, T-Shirt und ausgelatschten Joggingschuhen kommen.
Alt 18.07.2009, 14:46 984 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja ich mags generell nicht, rumzulaufen wie alle anderen es grade wollen xD
ist auch typsache, ich seh meistens in sporty-casual outfits komisch aus. falsch platziert, wannabe eben xD
~♥Edward Cullen♥~
Alt 18.07.2009, 14:47 985 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Heute gekauft!Hätt aber nie gedacht, dass ich mir irgendwann doch mal solche zulege! So aber jetzt hab ichs getan und bin froh darüber! Vorallem sind die so herrlich bequem! Jetzt warte ich nur noch auf gutes Wetter!
Alt 18.07.2009, 17:53 986 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
ein blaugemustertes satintuch und ein schwarzes kleid. ich muss zwar noch die ärmel vom kleid ändern, aber es war ein schnäppchen für 10€.
vllt. mach ich gleich noch fotos
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 19.07.2009, 00:37 987 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von thelondonlook
weiße studded brogues von topshop und ein weißes, leicht gemustertes sommerkleidchen von kate moss.
Alt 19.07.2009, 13:20 988 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@zazazu: Ich finde die Weste super schön und könnte sie mir am Abend super zum Ausgehen vorstellen. Aber auch so, wenn man sie schlicht kombiniert, währe sie vielleicht auch etwas für den Alltag. Nur Mut ! ;)
Alt 21.07.2009, 20:42 989 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von passiona
Alt 23.07.2009, 20:06 990 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von quietschii

hmm..sehn ja iwie fast gleich aus..aber die sind eigentlich ziemlich unterschiedlich. ich find sie cool =) war heute eine der wenigen gelegenheiten wo ich schuhe gesehn hab, sie anprobiert und direkt gekauft. innerhalb von 10 minuten ^^ normalerweise dauert des ewig und am ende nehm ich die schuhe dann doch nich.

edit: die oberen haben einen ca 8cm und die unteren nen ca 1cm hohen pfennigabsatz..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Schnuppeline arrie NicoleWillmer analina21 mgvs Entchen167 ant1982 betterthanyouandme Jolie