|
|
1982 (permalink) |
|
|
|
Blushless_ : coole Sachen, den oberen und den unteren Blazer habe ich auch!!! Den unteren in khaki und schwarz, die sind ja echt klasse!!
![]() ich war heute mal wieder kurz in der Stadt, hab von h&m im sale nen hübschen schwarz-weißen rock ergattert - 5 €!!! wären noch einige andere teile gewesen die mir gefallen haben, aber ich hab diesen monat eh schon zu viel gekauft und in 2 wochen fahr ich in urlaub....und bei new diese hose in schwarz!! ich liebe sie schon jetzt!! super bequem!! in der farbe wie sie auf dem foto ist, hatte ich sie auch an, und so hat sie mir auch gefallen, aber ich musste mich entscheiden.... ![]() |
||
|
|
1983 (permalink) |
|
|
|
![]() beides von yves rocher (tahiti shampoo, vanille körpermilch); und dann noch a aprikosenpeeling blues brothers => war ne werbeaktion von müller, hats umsonst gegeben so eine ähnliche kette => schnäppchen im sale |
||
|
|
1988 (permalink) |
|
|
|
@asianangel: mal wieder bezaubernd!!!
war heute auch in der stadt(mal wieder) eigentlich nur um meiner omi ein geschenk zu holen... naja konnte aber mal wieder keinen bogen um klamottenläden und den ganzen reduziertschildern machen ![]() eine graue lackleggings, eine schwarze jeaggings in leichter netzoptik(hört sich komisch an, sieht geil aus ), weißes top und kette. und alles zum schnäppchenpreis! da konnte ich nciht wiederstehen!![]() |
||

wären noch einige andere teile gewesen die mir gefallen haben, aber ich hab diesen monat eh schon zu viel gekauft und in 2 wochen fahr ich in urlaub....

blues brothers => war ne werbeaktion von müller, hats umsonst gegeben
so eine ähnliche kette => schnäppchen im sale
: