|
|
125 (permalink) |
|
|
|
*breitgrins* In schwarz hab ichs mir ne Woche später dann doch geholt, eigentlich wollte ich es ja nicht in schwarz, aber...:/ Ich bin ein Opfer in der Hinsicht.
![]() ![]() Das ist meine neueste Errungenschaft. Ist nur noch viel zu warm um es zu tragen, aber: ich liebe die Farbe... Aber sagt mal: geht es euch auch so? Ich frage mich oft, ob ich tatsächlich so viele Klamotten brauche, ich habe oft zwar das Gefühl, ich habe nichts zum anziehen, aber wenn ich dann wieder überlege...so wenig ist das auch nicht, was ich im Monat so kaufe... ![]() |
||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
zazazu ich hab genau den gleichen pulli.
![]() von h&m?! und mir gehts in jeder hinsicht ganz genau so wie dir. ich glaub das ist einfach typisch frau. man denkt man hat nichts zum anziehen, auch wenn der kleiderschrank fast überquillt. Shoppen ist glaub ich die weibliche art des jagen und sammelns. ![]() |
||
|
|
127 (permalink) |
|
|
|
H&M, ja, gestern angekommen!
(okay, mit ungefähr 10 anderen Oberteilen, die alle wieder zurück gehen. ). Ich glaube, du hast echt recht was das jagen und sammeln angeht! Im Grunde genommen ist es ja auch kein Problem solange man deshalb nicht auf einmal bankrott geht, da bin ich weit entfernt davon, aber trotzdem frage ich mich manchmal: brauche ich wirklich tatsächlich...so viele schwarze Oberteile z.B.? |
||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
Danke!
Stimmt, geht mir genauso bis ich dann wieder etwas finde, was ich unbedingt haben will, auch wenn es dann zB das 5 schwarze oberteil ist. achja noch eine frage zum pulli: ich hab ihn auch wegen der farbe gekauft, weil sie mir so gut steht, aber ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn kombinieren soll. jetzt ist es dafür noch viel zu warm, aber mit den kurzen ärmeln ist er dann später vl zu kalt. hast du vl ein paar ideen für mich? mir scheint unser stil ist ziemlich ähnlich, mir gefallen nämlich alle deine sachen, die du online gestellt hast! |
||

Sorry. 

.........