Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.07.2009, 17:09 1021 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm. naja ok, viele meiner sommerkleider (man denke da zB an das bunte trägerlose von vorgestern) würdn höchstens mit ner hautfarbenen noch gut aussehen - winterstrumpfhosen gehen da gar nicht.
aber von den röcken her müsste es gehen, und ich hab ja zum glück auch nicht NUR (trägerlose) dünne sommerkleider...
~♥Edward Cullen♥~
Alt 24.07.2009, 22:14 1022 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Yaelle_

Alles H&M - 80% meines Kleiderschrankes sind aus dem Geschäft.
Alt 24.07.2009, 22:18 1023 (permalink)  

Jolie-Goddess
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
die bluse ist supersüß!! wieviel kostet die???
~♥Edward Cullen♥~
Alt 25.07.2009, 10:09 1024 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Yaelle_
Danke.
Die Bluse kostet 19,95 und ist wie gesagt von H&M.
Gibts auch in dieser Farbe:

Weiß nicht, ob sie dir so vielleicht besser gefällt.
Alt 25.07.2009, 12:46 1025 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken

in grau + dunkles lila.

Eigentlich wollte ich ja Schuhe kaufen. Gefunden? Nix. Bei Deichmann überrascht es mich ja nicht (wie kann man da überhaupt Schuhe finden? Meine tollen roten Lederballerinas, die ich vor Jahren da gekauft habe gibt es aber noch. In Flieder, Neongrün und Orange. )
Alt 25.07.2009, 13:00 1026 (permalink)  

Jolie-Goddess
ich sollte mir auch wieder ein paar cardigans zulegen und mit was komm ich zurück wenn ich shoppen geh? kleider und röcke.oder schuhe. oder kosmetik.
~♥Edward Cullen♥~
Alt 25.07.2009, 13:08 1027 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
ach, das kommt mir bekannt vor. Ich hab' auch immer so Phasen, in denen ich immer dasselbe kaufe. Zur Zeit ist das auch bei Schmuck so. Vorhin hab ich sogar -ausnahmsweise- nen Armreif gefunden, der über meine breiten Pranken passt!
Alt 25.07.2009, 13:11 1028 (permalink)  

Jolie-Goddess
ich bräuchte dringend neuen schmuck! DAS ist nämlich etwas, wos bei mir fehlt.vorallem die ohrringe, weil ich sie dauernd irgendwo verlege...
und eben ein paar wärmere sachen. aber dann seh ich : alle kleider sind im angbot... wie soll man da widerstehen?
naja ich geh erstmal morgen auf den trödelmarkt, montag &/oder dienstag arbeiten, und dann kann ich immer noch schauen, ob ich was kaufen gehe
~♥Edward Cullen♥~
Alt 25.07.2009, 13:16 1029 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Zum Ohrringe-tragen muss ich mich auch fast zwingen. Ist das bei euch eigentlich auch so, dass das Ohrläppchen so "ausleiert"? Selbst wenn mir die Ohrringe garnicht so schwer vorkommen, irgendwann tut mir mein Ohrläppchen direkt weh. Aber vielleicht kommt das auch einfach davon, weil ich es nicht gewöhnt bin?
Alt 25.07.2009, 13:18 1030 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... aua aua... deswegen trag ich immer seltener Ohrringe...
oder es sind kleine Stecker ... und da trag ich dann doch meistens immer die gleichen und zwar die ECHTEN Perlohrrunge die ich von meinem Mann zu einem Weihnachten geschenkt bekommen habe...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Eilinel tami_soma1 moszka Brandie Nicolegarwels daxosa Juli_Blume passion1979 nicinicinici