|
|
1021 (permalink) |
|
|
|
hmm. naja ok, viele meiner sommerkleider (man denke da zB an das bunte trägerlose von vorgestern) würdn höchstens mit ner hautfarbenen noch gut aussehen - winterstrumpfhosen gehen da gar nicht.
aber von den röcken her müsste es gehen, und ich hab ja zum glück auch nicht NUR (trägerlose) dünne sommerkleider... |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
1025 (permalink) |
|
|
|
![]() in grau + dunkles lila. Eigentlich wollte ich ja Schuhe kaufen. Gefunden? Nix. Bei Deichmann überrascht es mich ja nicht (wie kann man da überhaupt Schuhe finden? Meine tollen roten Lederballerinas, die ich vor Jahren da gekauft habe gibt es aber noch. In Flieder, Neongrün und Orange. ) |
||
|
|
1028 (permalink) |
|
|
|
ich bräuchte dringend neuen schmuck! DAS ist nämlich etwas, wos bei mir fehlt.vorallem die ohrringe, weil ich sie dauernd irgendwo verlege...
und eben ein paar wärmere sachen. aber dann seh ich : alle kleider sind im angbot... wie soll man da widerstehen? naja ich geh erstmal morgen auf den trödelmarkt, montag &/oder dienstag arbeiten, und dann kann ich immer noch schauen, ob ich was kaufen gehe ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
1029 (permalink) |
|
|
|
Zum Ohrringe-tragen muss ich mich auch fast zwingen. Ist das bei euch eigentlich auch so, dass das Ohrläppchen so "ausleiert"? Selbst wenn mir die Ohrringe garnicht so schwer vorkommen, irgendwann tut mir mein Ohrläppchen direkt weh. Aber vielleicht kommt das auch einfach davon, weil ich es nicht gewöhnt bin?
|
||
|
|
1030 (permalink) |
|
|
|
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... aua aua... deswegen trag ich immer seltener Ohrringe...
oder es sind kleine Stecker ... und da trag ich dann doch meistens immer die gleichen und zwar die ECHTEN Perlohrrunge die ich von meinem Mann zu einem Weihnachten geschenkt bekommen habe... ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||

wieviel kostet die???

)