Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.01.2012, 19:10 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von cedgrave
Trachtenmode: Online-Tipp
Liebe Forum-Leserinnen & -Leser,

Für alle Trachtenliebhaber, die auf der Suche nach einem Dirndl oder einer Lederhose sind, ist der Onlineshop des Trachtenhauses Leismüller aus Wallgau/Oberbayern einen echten Tipp. Der Onlineshop präsentiert sowohl feine Originaltrachten aus der Region als auch modische und moderne Neukreationen. Das Haus steht wirklich auf Tradition und Qualität. Aktuell gibt es sogar ganz interessante Sondernagebote mit bis zu -50%.

Da geht's zum: Trachtenmode Onlineshop (www.trachtenmode-leismueller.de).

Viel Spaß beim stöbern!
Viele Grüße
Ced.
Alt 14.02.2012, 17:22 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Bettina_Beauty
Alternativ-Tipp
Auch wenn der vorgestellte Shop schon sehr ansehnlich ist, bin ich doch schon seit Jahren Stammkunde beim Krüger Dirndl Shop.

Allein schon der Punkt, dass es dort eine Unterteilung in junge, freche und edle, elegante Dirndl gibt ist für mich wichtig, da ich mir so schon eine Menge Zeit beim Suchen spar. Darüber hinaus sind die Referenzen überaus gut, weil sogar schon die Models von Germany`s Next Topmodel diese Kleider trugen durften. Momentan ist sogar eine Kampagne mit der Gewinnerin der letzten Staffel im Laufen.

Die 20-jährige Berufserfahrung sorgt zudem noch für eine hohe Qualität und Tradition ist für den Betrieb aus Wernau in Ba-Wü sowieso ein Muss.
Also hier noch eine schöne Alternative falls man im anderen Shop doch nichts findet.

Also viel Spaß dabei
Betty
Alt 04.05.2012, 15:09 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sebbi430
RE:
Ich würde mal hier schauen:

Dirndl und Trachtenmode im A Gwand vom Sepp Onlineshop

Viele Grüße

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Eilinel tami_soma1 moszka Brandie Nicolegarwels daxosa Juli_Blume passion1979 nicinicinici