|
|
61 (permalink) |
|
|
|
Für mich ist das wie für einige andere hier auch so, dass der Hype um die Taschen mir die Lust daran ein bisschen genommen hat. Ähnlich wie bei Ed Hardy.
Als die Taschen aufkamen fand ich sie noch richtig toll. War eben auch noch was besonderes. Inzwischen ist das aber abgeflaut. Zum Glück gibt es immer neue Taschen Marken. Witzig eigentlich. Es muss nur irgendjemand in Hollywood eine bestimmte Marke tragen und plötzlich wollen alle diese Taschen kaufen. Oder Schuhe, oder bestimmte T-Shirts. |
||
|
|
62 (permalink) |
|
|
|
Alsoo ich habe 3 ggl Taschen zuhause.. trage sie aber nicht mehr. lol.eben weil sie jeder hat...
hat jemand eine gute idee wie ich sie möglichst gewinnbringend verkaufen kann? oder hat hier jemand interessse? |
||
|
|
63 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
64 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ja da hast du vollkommen recht |
|||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Also ich find diese Taschen schon klasse! Eignen sich vor allem super für die Schule. Sehen toll aus und geht auch alles rein, was man braucht!
Was will man mehr? Klar sind sie etwas teuer, aber ich hab da eine Seite entdeckt, über die man die Taschen zum besten Preis bekommt! Ich hab mir meine George Gina und Lucy Tasche dort gekauft: ;)George, Gina & Lucy Online günstig kaufen - Shopping-papst.de Kann ich nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße Anna ![]() |
||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
Ich bin auch der totale Fan der George Gina Lucy Handtaschen. Habe mir letzte Woche erst eine neue Mister Postman in "King Kong" schwarz gekauft und was soll ich sagen.. ich liebe Sie!!!
![]() ![]() |
||

Was will man mehr? Klar sind sie etwas teuer, aber ich hab da eine Seite entdeckt, über die man die Taschen zum besten Preis bekommt! Ich hab mir meine George Gina und Lucy Tasche dort gekauft: ;)