|
|
1 (permalink) |
|
|
|
"Abgefackte" Kleider
Hallo Zusammen,
Kennt jemand von euch ein Modelabel, oder eine Internetseite welche ein wenig "abgefackte" Kleidung verkauft. Mit T-shirts, welche ein bisschen ausgewaschen sind und/oder die Ränder etwas ausgefranzt. Auch Hosen und Pullover wären cool. Suche solche Produkte um im Sommer mit einer Jeansjacke/hemd zu kombinieren und einen ausgeflippten Style zu kreieren. Danke & Gruss Sale |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Du meinst "abgefucked", oder? ;)
Also Sachen im "Used-Look"? Das ist immer ziemlich angesagt und man findet es bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, New Yorker, Pimkie... ansonsten...DIY. Geht ganz einfach und gibt auch viele Anleitungen im Internet, einfach googlen (ich weiss ja nicht, was du genau willst) Achja DIY, falls du es nicht kennst, "Do It Yourself" - mach es selber |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also Schrott findest du, wie sari_manion schon erwähnte in den üblichen Teenie-Läden: H&M, Pimkie, New Yorker... vorallem wenn du nicht viel ausgeben willst und dich dann auch nicht wunderst, warum die Qualität nichts taugt.
![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ja abgefucked.. wusste ja nicht ob ich das Wort hier so schreiben darf :D
ja mir ist schon klar, das H&M usw. teilweise solche Kleidungsstücke verkaufen, mich nimmt es aber wunder, ob es vieleicht ein Label gibt, welches für diesen abfucklook steht, und nur so ausgeflipptes Zeug macht... Tipps? |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Haben nicht viele used-look Fashion im Sortiment? Ich hatte erst was auf der Seite gesucht: Kingston Sound | Frauen Used-Look-Kapuzenpullover | Artikel empfehlen | Skashirts :: the ska-label! Essential ska- and reggae-clothes and skaccessoires.
|
||