Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.05.2012, 11:06 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von XP2010
Zitat:
Zitat von johnsmith Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach tollen Online Shops für Kindermode. Ich habe einen dreijährigen Sohn und da der Herbst jetzt anbricht und der kleine Racker mal wieder aus seinen alten Klamotten rausgewachsen ist, möchte ich ihn am besten einmal neu einkleiden.

Wenn also jemand einen Geheimtipp hat, ich wäre durchaus dankbar :)

Lieben Gruß

John
Shops für Kinder gibt es sehr viele schon im Internet. Ich kaufe hin und wieder hier: Kinderschuhe / HighHeels-Boutique
Alt 04.06.2012, 21:22 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich kaufe hin und wieder bei Kindermode und Kinderkleidung Onlineshop | RedNuts.de ein.. Sicher sind dort manche Sachen etwas teuere, aber die Qualität ist top und die Klamotten unterscheiden sich schon zu den Sachen die man tagtäglich auf der Straße sieht!
Alt 19.07.2012, 15:09 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von chaoskati17
ausgefallene Kindermode
hallo john,

ich bin vor einiger zeit auf diesen shop gestoßen: www.myloop24.de. Die Mode finde ich super schick. Habe vor kurzem auch einige sachen dort bestellt und muss sagen, dass die qualität wirklich gut ist. leider ist die auswahl nicht sehr groß. ich vermute, dass der shop noch nicht sehr lang existiert und werde ihn daher im auge behalten, ob da noch mehr kommt. denn die stilrichtung finde ich super.

lg. kati
Alt 19.07.2012, 15:30 24 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Placebo96
mein Geheimtipp ist: Gaenseblume - Ticket to Heaven Kindermode Online Shop - Kinderkleidung von Vingino Jeans NZA Room Seven 717 Sevenoneseven Beets. ;)

echt super tolle Sachen, läuft alles ohne Probleme.. super schneller Versand auch nach Deutschland.. einfach top (:
Alt 23.07.2012, 09:42 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Eco-Linie
Ich habe einen Schweizer Online-Shop zu empfehlen. die haben eine grosse Auswahl und vor allem eine Eco-Linie für Kinderkleider mit Textilien aus reiner Biobaumwolle. Die Farben sind wunderbar warm und die Kleider fühlen sich beim Tragen gut an.
ECO Baby- & Kindermode Kinderwelt Online Shop - Kaufen beim Ackermann Versand
Alt 12.08.2012, 17:46 26 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Karla2407
Schau mal bei Perfect Select
Hallo John,

ich habe schon ziemlich viele gute Shops auf Perfect Select, die schönsten Webshops Perfect Select empfiehlt schöne Online Shops gefunden.
Es ist eine Seite, die viele unterschiedliche Online Shops zeigt. Nicht zu vergleichen mit diesen gruseligen Preis-Vergleich-Portalen oder was es noch so gibt.
Mir gefällt die Seite richtig gut. Vielleicht ist es ja was für Dich.

VG
Karla
Alt 12.08.2012, 19:41 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Lisiili
Vielleicht mal bei otto versuchen?
Alt 15.08.2012, 10:34 28 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von XP2010
Zitat:
Zitat von johnsmith Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach tollen Online Shops für Kindermode. Ich habe einen dreijährigen Sohn und da der Herbst jetzt anbricht und der kleine Racker mal wieder aus seinen alten Klamotten rausgewachsen ist, möchte ich ihn am besten einmal neu einkleiden.

Wenn also jemand einen Geheimtipp hat, ich wäre durchaus dankbar :)

Lieben Gruß

John
Ich kaufe hier hin und wieder mal Schuhe: Kinderschuhe / HighHeels-Boutique
Alt 22.08.2012, 14:03 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Baby Walz ist ein richtig toller Online-Shop für Kinder!
Ich habe da häufig für meinen Neffen und meine Nichte bestellt :)
Alt 03.10.2012, 23:50 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Vani124
Hallo John,

ganz besonders begeistert mich momentan der Online-Shop www.myfirstclassy.de .

Hier findest du tolle qualitativ hochwertige Mode für Mädchen & Jungen im Alter von 2 bis 7 Jahren.
Die schönen Stücke des liebevoll zusammengestellten Warensortiments lassen sich ganz bequem von
zu Hause aus bestellen und werden zügig und unkompliziert nach Hause geliefert.
Absolut empfehlenswert!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Hayes heinrich999999 gaade killermimi andyauschemnitz Kasi68 Apollo-Paul Boogie erbsenerbsi