|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Lecken
Hallo, liebe Mädels!!!
![]() also ich hab mal Frauen geleckt und finde das total geil. würde bei Gelegenheit wieder tun. Und was haltet ihr vom Lecken? Habt ihr auch mit einer Frau "getrieben"?? hat euch das gefallen? Möchte gern eure Meinungen lesen. Vielen Dank ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ehrlich? Okay ich mag es bei mir nicht und die Vorstellung eine Frau zu lecken und/oder mit einer Sex zu haben löst bei mir Würgereize aus....
Ich meien nichts gegen Frauen, die das gerne machen, um Gottes Willen, aber ich für mich fänd die Vorstellung schrecklich abturnend |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund leckt mich gerne, aber ich mag es irgendwie nicht. Er macht es so "stumpf" und langweilig, er sagt zwar immer, er würde es lieben mich zu lecken,aber es fühlt sich kein bisschen liebevoll an.
Er leckt die ganze Zeit nur über meinen Kitzler, als wollte er mich einfach nur zum Orgasmus bringen,damit ich glücklich bin. Ich glaube, er muss da noch einiges lernen, dann gefällt es mir vielleicht auch bald. Lesbische Erfahrung hab ich bis jetzt noch nie gemacht, wurde nie von einer Frau geleckt und habe auch noch keine geleckt. Ach ja, Mizzchen, es heißt nicht "gefahlen"... ;) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
So Szenen wie beispielsweise in Black Swan sind schon sehr erregend ;) Aber aktiv werden müsst ich nun auch nicht. Lesbische Erfahrungen kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Es ist ja nun aber auch eine sehr feuchte Angelegenheit und da ist es mir auch lieb, wenn mein Schatz das erst abwischt bevor er mich danach küsst ;) Er meint zwar auch er liebt das - und ja er kann das echt gut *schwärm* aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das Spaß machen können soll...
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte zwar schon Erfahrungen mit einem anderen Mädchen aber zum lecken ist es nicht gekommen. :D kanns mir auch nicht vorstellen, dass es Spaß macht, finde das eher abstoßend es zu tun, wobei ich es auch ziemlich erregend finde es mir anzuschauen, wie Schnux schon meinte...
Mein Freund ist da ganz wild, er will mich ständig lecken, wobei ich nicht so sehr drauf stehe. Er meint, es macht ihn unglaublich geil, wenn er mich leckt...na dann ;) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
....
also mein freund leckt mich supergeil. und dabei wird mir nie langweilig, da er auf meine wünsche eingeht. ich sag ihm eifach, was ich mag, wie er mich lecken soll. dann macht er das auch, und es ist richtig schön und supergeil.
![]() ich konnte mir auch nicht vorstellen, eine frau zu küssen oder zu lecken. fand auch total abstoßend und eckelhaft (im ernst jetzt). dann dachte ich: "Warum probierst du nicht einfach aus, wie das ist?" dann hab ich auch mit meinem freund darüber geredet. er war natürlich dafür. haben auch passendes pärchen gefunden, die freundin von dem kerl wollte auch mal mit ner frau probieren. wir waren dann auf nem B-day, haben uns gut angetrunken, nach hause gefahren, und dann haben wir es gemacht. wir haben uns zuerst geküsst, danach hat se mich geleckt und ich sie. und, Mädels ich sags euch... es hat richtig spaß gemacht, ich weiss selber nicht warum, aber mir hat es sehr GEFALLEN ![]() . und für mich war es sehr schön, der frau dieses geile gefühl zu geben. und ich bin sehr froh, dass ich den 2 weiteren mädels dieses schöne gefühl geben konnte. eine von dennen wusste überhaupt nicht, was lecken ist. dann hab ich es ihr gezeigt, und sie war begeistert.![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich würds gern mal ausprobieren.... hängt wohl damit zusammen das ich BI bin und schonmal Petting mit nem Mädel hatte, aber zum Oralsex is es nicht gekommen ^^ also .. mich würds schon kitzeln ... mein Partner hätte auch nichts dagegen ... ^^
|
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||