|
|
82 (permalink) |
|
|
|
Ich glaub da wäre mir die Aids Gfahr viel zu großß
Ich denke du solltest da sehr aufpassen und dich nicht zum Liebessklaven der Frauen machen lassen! Nur weil einzig und allein sie davon was avon haben find ich ncht in ordnung von Frauen darauf zu bestehen! Sie würden deinen Liebesaft ja wascheinlich beim ONS auch nicht schlucken, also wo ist da die Gleichberechtigung? LG Stefan |
||
|
|
84 (permalink) |
|
|
|
Also...mein Freud macht das echt richtig gut...er war der Erste dem ich kaum noch was zeigen musste, was wohl auch daran liegt, dass er das schon reichlich getestet hat...egal, ist ja nur gut für mich...
ich selber hab es schon mit nem Mädel solo probiert...und ich fand es extrem erregend wir wollen uns demnächst mal noch ein Mädel dazu holen ...was etwas schwierig ist, weil ich keine möchte mit der er schon was hatte und bisher haben wir kein Mädchen gefunden, was sich darauf einlassen möchteUnd nochmal zum Liebessklaven...ich liebe es meinen Freund in den Mund zu nehmen...also wirklich ich liiiiiebe es und ich schluck den Saft auch, das stört mich nicht u.a. weil er sehr auf Hygiene achtet...und ich denke das ist dann schon Gleichberechtigung |
||
|
|
85 (permalink) |
|
|
|
Ich finde nicht unbedingt, dass lecken und schlucken was mit irgendeiner Art von Gleichberechtigung zu tun hat. Wenn meine Partnerin oder mein Partner nicht darauf steht, werde ich nicht sagen "Ich hab und jetzt musst du auch".
Ich musste Lecken erst lernen und finde das auch eher normal, als es von Natur aus zu können. Da gehört allerdings entweder viel Vertrauen oder viel Scharfsein auf beiden Seiten dazu um da nicht zwischendrin aufzugeben . Beim Blasen beurteile ich das auch so. Muss halt erst mal gelernt werden. Und alles wissen tut da wahrscheinlich nie irgendwer Außerdem sind - wie ich aus meiner Erfahrung mit dem Intimbereich anderer Menschen gelernt habe - Menschen unterschiedlich. Ganz besonders beim Sex. |
||

. Beim Blasen beurteile ich das auch so. Muss halt erst mal gelernt werden. Und alles wissen tut da wahrscheinlich nie irgendwer