Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.05.2011, 18:44 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von beautifulx3
Starker Beckenboden oder selten Sex?
Hallo,
das ist glaub ich zwar ne blöde Frage, aber die Antwort würde mich trotzdem mal interessieren.
Wenn man durch Yoga, Pilates etc. die Beckenbodenmuskulatur stärkt, verspricht das ja besseren Sex, weil es "enger wird".
Nun meine Frage: Woher weiß der Mann denn ob die Frau durchtrainiert ist oder schlicht und ergreifend in letzter Zeit selten Sex hatte? Das hätte ja theoretisch denselben Effekt. Oder täusche ich mich? Was meint ihr?

liebe Grüße!:)
Alt 08.05.2011, 21:26 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Erstens: Enger wird davon keiner. Der Muskel ist einfach nur besser trainiert und man kann ihn wie jeden anderen Muskel auch, besser benutzen^^.
Zweitens: Wieso sollte das den selben Effekt haben?
Drittens: Welchen Effekt?
Und viertens: Ein Mann "merkt" sowas überhaupt nicht, würd ich sagen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 08.05.2011, 22:55 3 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
der mann merkt nicht ob dein beckenboden gut trainiert ist oder nicht.
warum sollte selten sex zu haben dafür sorgen das es "enger" wird? wo hast du denn solchen quatsch aufgeschnappt?
Alt 09.05.2011, 16:22 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
stimmt nicht so ganz...

Diese eine Übung um seine Beckenbodenmuskulatur zu stärken, die man immer wieder zw. durch machen kann, ob in der Bahn - auf der Arbeit etc. dieses "Anspannen" u. "locker lassen" (ist jetzt schwer zu beschreiben, wie das gemeint ist)... kann sehr wohl, sehr nützlich für den Sex sein :)

Wenn das nächste mal ein Penis in eurer Vagina eingeführt wird, macht diese Übung mal, der Mann, wenn er darauf achtet, wird sehr wohl merken, dass da etwas anderes ist, als sonst. Es fühtl sich an wie "Fest halten"

Das wäre das eine, das andere weshalb die Beckenbodenmuskulatur stärkung dient, ist, dass man seinen Orgasmus besser herauszögern kann .... oder einen besseren Orgasmus bekommen kann :)

Mit Enger werden hat das weniger zu tun :) eher mit Kontrolle, denn eigentlich sollte diese Beckenboden - Geschichte u.a dazu dienen, bsp. Inkontinenz besser im Griff zu haben oder nach der Geburt den erschlafften Muskel wieder zu Straffen um Blasensenkungen oder Gebärmuttersenkungen zu vermeiden... blablabla etc. sülz laber... !!!

Aber das wissen ja die meisten schon die Kinder gekriegt haben ...
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 09.05.2011, 20:18 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Genau das habe ich versucht mit "Erstens" auszudrücken, aber jetzt ist es verständlicher^^. Danke.
Niveau ist keine Creme.
Alt 10.05.2011, 17:05 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von beautifulx3
Haha, ich hatte mich schon gewundert!:D Das hatte sich doch alles recht komisch angehört, was mir gesagt wurde, also: Danke für eure Antworten! So macht das alles auch wieder Sinn!:D
Alt 25.09.2012, 11:52 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich habe auch schon mal gehört, dass bestimmte Übungen gegen Inkontinenz helfen soll. Halt Beckenbodengymnastik, wie sie hier z. B. beschrieben wird. Ich denke, davon gibt es keine Heilung aber vielleicht eine Linderung oder man kann vorab etwas dagegen unternehmen.
Alt 25.09.2012, 14:59 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kisseshugs
Was haben denn jetzt Inkontinenz und Sex miteinander zu tun? is das eine Überlöeitung zu irgendeinem perversen Prozedere?
Alt 25.09.2012, 17:59 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Zitat:
Zitat von kisseshugs Beitrag anzeigen
Was haben denn jetzt Inkontinenz und Sex miteinander zu tun? is das eine Überlöeitung zu irgendeinem perversen Prozedere?
Es geht um die Übungen die so wohl bei Inkontinenz als auch beim Sex helfen können

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Babykitty04 fluffydeuce coco11 Fiovio happy91 cupcakeflash Jada dramablonde ShizzleLizzle