|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mit wievielen Männern wart ihr im Bett?
Hallo ihr Süßen!
Hab heute die Umfrage von Jolie zum Thema Sex gelesen. Eine Frage darin war : "Mit wievielen Männern waren sie im Bett?" und die Antworten: Mit keinem 8% Mehr als 20 Männer 6% Zwei bis vier Männer 40% Fünf bis zehn Männer 25% Elf bis 15 Männer 5% 16 bis 20 Männer 2% Mit einem Mann 14% Jetzt würe mich interessieren, wieviele es bei euch waren?! Und waren es längere Beziehungen, One-Night-Stands, Affären ect...? liebe Grüße! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
bei mir warens 12 (wenn ich mich richtig erinnere)
dabei hatte ich alle "beziehungsformen" dabei: eine längere beziehung, eine ehe, zwei längere affären, ein more-night-stand, eine längere "romanze" (weiß nicht, wie ich´s nennen soll, es sind gefühle im spiel aber es ist keine beziehung). der rest waren one-night-stands und eigentlich nicht wirklich der rede wert. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Bei mir auch...hab bisher nur mit einem geschlafen und mit dem bin ich glücklich verheiratet
!!! |
||
|
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°
°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~° |
|||

!!!