|
|
261 (permalink) |
|
|
|
bei mir waren 5 Männer.
davon immernoch mein Freund, mit dem ich 5 Jahre zsm bin mit einem war ein 3er, mit anderem ein vierer (seine Freundin war dabei) und die anderen 2 waren ONS, mit einem von diesen 2 hab ich mich 4 mal getroffen ![]() |
||
|
|
262 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
bei mir waren es 4... und es ist kompliziert :D mein erster war mein jetziger Freund (seit 3,5 jahren) während unserer beziehung kamen eben noch 3 ONS dazu... aber achtung, ich bin keine betrügerin!!! Mein freund und ich sind dabei eine art "offene beziehung" ausprobieren (könnt ihr jetzt finden wie ihr wollt...), von daher hab ich ihn nicht betrogen. könnte ich auch nicht! |
|||
|
|
267 (permalink) |
|
|
|
...
ich finds klasse, dass alle hier so offen darüber schreiben können!!!!!
![]() ![]() aber ich glaube, wenn hier jemand so richtig brav wäre, würde er sagen, boah was für schlampen laufen hier rum. manche leute verstehen so was einfach nicht. |
||
|
|
268 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
), habe aber gar kein Problem damit, finde es eher interessant. Viele meiner Freundinnen haben ein sehr, wie soll ich sagen, "aktives" Sexleben mit wechselnden Partnern und ich finde ganz bestimmt nicht, dass das Schlampen sind. Wenn man sowas sagen muss, dann hat man glaube ich kein erfülltes Sexlife...Ich bin kein Typ für Affären und könnte damit emotional nicht umgehen, aber wer das kann, soll das ruhig machen...Da ich sehr zufrieden mit meinem (Sex-)Leben bin, kann ich ganz gelassen tolerant sein :P |
|||
|
|
269 (permalink) |
|
|
|
Also bei mir ist es bis jetzt bloß EINER.
![]() Aber ich bin auch noch etwas zu jung für One-Night-Stands und in meiner Beziehung läuft es absolut super... Ich will es gar nicht schreiben,weil ich schon beim schreiben traurig werde,aber wenn ich irgendwann mal mit mehr mit meinem Freund zusammen bin dann werde ich natürlich auch mit anderen Männern Sex haben. Aber ich hoffe, das wird nie passieren.Hört sich lächerlich an, aber wünschen sich nicht alle unfassbar glücklichen Päärchen, das sie sich nie trennen? :D |
||
|
|
270 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Warum soll es heutzutage bitteschön nicht [mehr] möglich sein, dass man schon vom Jugendalter an zusammenbleibt, also den "Ersten" behält?! Ich find sowas wunderschön... und hoff natürlich auch, dass mein Freund und ich uns niiiiiie trennen werden... (x Euch beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück und Spaß zusammen ;) |
|||