Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.05.2011, 01:07 261 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mizzchen
bei mir waren 5 Männer.
davon immernoch mein Freund, mit dem ich 5 Jahre zsm bin
mit einem war ein 3er, mit anderem ein vierer (seine Freundin war dabei)
und die anderen 2 waren ONS, mit einem von diesen 2 hab ich mich 4 mal getroffen
Alt 03.06.2011, 21:03 262 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von PetiteVilaine
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
bei mir drei-einhalb... ich weiß nicht ob ich den einen da mitzählen kann. Der war zwar dabei, aber richtig sex hatte ich mit dem eigentlich nicht.
versteh ich zwar nicht ganz, aber finde es cool :D

bei mir waren es 4... und es ist kompliziert :D
mein erster war mein jetziger Freund (seit 3,5 jahren)
während unserer beziehung kamen eben noch 3 ONS dazu... aber achtung, ich bin keine betrügerin!!!
Mein freund und ich sind dabei eine art "offene beziehung" ausprobieren (könnt ihr jetzt finden wie ihr wollt...), von daher hab ich ihn nicht betrogen. könnte ich auch nicht!
Alt 09.06.2011, 21:32 263 (permalink)  

Jolie-Goddess
na dafür bist du auf gar keinen Fall eine Betrügerin, oder sonst noch was
Alt 10.06.2011, 13:10 264 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ddnerin
also bei mir waren es 8 männer...
davon 4 beziehungen, 1 more-night-stand und 3 ons
Alt 10.06.2011, 13:14 265 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Syusuke
3... zwei Beziehungen, ein (grauenvoller) ONS...
Alt 13.06.2011, 20:15 266 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von PrincessC
Also bei mir waren es
2 Männer in einer Beziehung,
4 Männer in einer Affäre
& ja ONS hatte ich mit ehm... ca. 7.
Alt 01.07.2011, 12:10 267 (permalink)  

Jolie-Goddess
...
ich finds klasse, dass alle hier so offen darüber schreiben können!!!!!

aber ich glaube, wenn hier jemand so richtig brav wäre, würde er sagen, boah was für schlampen laufen hier rum. manche leute verstehen so was einfach nicht.
Alt 01.07.2011, 13:30 268 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Mizzchen Beitrag anzeigen
aber ich glaube, wenn hier jemand so richtig brav wäre, würde er sagen, boah was für schlampen laufen hier rum. manche leute verstehen so was einfach nicht.
also ich bin richtig brav (zu brav um hier zu enthüllen, wieviele es bei mir waren), habe aber gar kein Problem damit, finde es eher interessant. Viele meiner Freundinnen haben ein sehr, wie soll ich sagen, "aktives" Sexleben mit wechselnden Partnern und ich finde ganz bestimmt nicht, dass das Schlampen sind.

Wenn man sowas sagen muss, dann hat man glaube ich kein erfülltes Sexlife...Ich bin kein Typ für Affären und könnte damit emotional nicht umgehen, aber wer das kann, soll das ruhig machen...Da ich sehr zufrieden mit meinem (Sex-)Leben bin, kann ich ganz gelassen tolerant sein :P
Alt 04.07.2011, 21:04 269 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bella_Espana
Also bei mir ist es bis jetzt bloß EINER.
Aber ich bin auch noch etwas zu jung für One-Night-Stands und in meiner Beziehung läuft es absolut super...
Ich will es gar nicht schreiben,weil ich schon beim schreiben traurig werde,aber wenn ich irgendwann mal mit mehr mit meinem Freund zusammen bin dann werde ich natürlich auch mit anderen Männern Sex haben. Aber ich hoffe, das wird nie passieren.Hört sich lächerlich an, aber wünschen sich nicht alle unfassbar glücklichen Päärchen, das sie sich nie trennen? :D
Alt 04.07.2011, 21:18 270 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von Bella_Espana Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es bis jetzt bloß EINER.
Aber ich bin auch noch etwas zu jung für One-Night-Stands und in meiner Beziehung läuft es absolut super...
Ich will es gar nicht schreiben,weil ich schon beim schreiben traurig werde,aber wenn ich irgendwann mal mit mehr mit meinem Freund zusammen bin dann werde ich natürlich auch mit anderen Männern Sex haben. Aber ich hoffe, das wird nie passieren.Hört sich lächerlich an, aber wünschen sich nicht alle unfassbar glücklichen Päärchen, das sie sich nie trennen? :D
Du hast vollkommen recht c: Mir geht's genauso...
Warum soll es heutzutage bitteschön nicht [mehr] möglich sein, dass man schon vom Jugendalter an zusammenbleibt, also den "Ersten" behält?!
Ich find sowas wunderschön... und hoff natürlich auch, dass mein Freund und ich uns niiiiiie trennen werden... (x
Euch beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück und Spaß zusammen ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt LightGirl Schneeflocke89 Dismay kiwiwi wurmolo chriss-boo Jolie chris_tina lina09s