Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.04.2008, 18:20 11 (permalink)  

Jolie-Lady
atefe1 eine Nachricht über AIM schicken atefe1 eine Nachricht über MSN schicken atefe1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von anthea-suji Beitrag anzeigen
bei mir warens 12 (wenn ich mich richtig erinnere)

dabei hatte ich alle "beziehungsformen" dabei: eine längere beziehung, eine ehe, zwei längere affären, ein more-night-stand, eine längere "romanze" (weiß nicht, wie ich´s nennen soll, es sind gefühle im spiel aber es ist keine beziehung). der rest waren one-night-stands und eigentlich nicht wirklich der rede wert.

boa heftig also ich find das ubertrieben richtigen sex hatte ich bis jetzt nur mit 2 mannern aber petting mit mehreren
Alt 29.04.2008, 19:52 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm...

20 oder so ... die ersten 2 Jugendschwärmereien nicht mitgerechnet...

einige ONS , 4-5Beziehungen , n paar Äffaren ...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 29.04.2008, 20:06 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
Einer....
Bin mit ihm schon sehr lange zusammen, vorher kam es nie dazu, weil ich mir immer gewünscht habe am nächsten Morgen ohne schlechtes Gewissen und mit ihm aufwachen zu können...
Naja, evtl war die Einstellung ja doch ned so falsch
Alt 30.04.2008, 08:03 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
liebe atefe1, zu deinem post:
"boa heftig also ich find das ubertrieben richtigen sex hatte ich bis jetzt nur mit 2 mannern aber petting mit mehreren"

was ist daran übertrieben? jeder probiert sich auf die eine oder andere art aus. ich bereu kein einziges mal, im gegenteil, ich hab erfahrungen gesammelt, die mir dabei geholfen haben jetzt richtig guten sex zu haben.
Alt 30.04.2008, 08:29 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kassy84
Ich hatte nur was mit 2 Männern und einer davon ist mein Verlobter,
also wohl auch mein Letzter.
Alt 30.04.2008, 08:43 16 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hätte mir gewünscht, dass man einfach unkommentiert was zu diesem Thema schreiben kann....
Niveau ist keine Creme.
Alt 30.04.2008, 17:48 17 (permalink)  

Jolie-Lady
atefe1 eine Nachricht über AIM schicken atefe1 eine Nachricht über MSN schicken atefe1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Kati81 Beitrag anzeigen
Hmm...

20 oder so ... die ersten 2 Jugendschwärmereien nicht mitgerechnet...

einige ONS , 4-5Beziehungen , n paar Äffaren ...

ich wuede mir and einer stelle wie ne schlampe vorkommen mit 20 manern warst du im bett? ok und auch schon aids test gemacht?
Alt 30.04.2008, 17:49 18 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von anthea-suji Beitrag anzeigen
liebe atefe1, zu deinem post:
"boa heftig also ich find das ubertrieben richtigen sex hatte ich bis jetzt nur mit 2 mannern aber petting mit mehreren"

was ist daran übertrieben? jeder probiert sich auf die eine oder andere art aus. ich bereu kein einziges mal, im gegenteil, ich hab erfahrungen gesammelt, die mir dabei geholfen haben jetzt richtig guten sex zu haben.
ach erafhrungen nennst du das? ja komm eh ich nene das nicht erfahrung sammeln es ist kein problem mit soiviele mannerns ex zu haben aber man sollte sich zu schatzen wissen
Alt 30.04.2008, 17:52 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von Kassy84 Beitrag anzeigen
Ich hatte nur was mit 2 Männern und einer davon ist mein Verlobter,
also wohl auch mein Letzter.
genau wie ich ich habtte auch nur mit zwei manners ex und einer davon ist mein jetziger verlobter und wharscheinlicha uch mein letster find ich gut das se noch si menschen wie dich gibt
Alt 30.04.2008, 18:12 20 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
Jolie eine Nachricht über AIM schicken Jolie eine Nachricht über MSN schicken Jolie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Liebe Userinnen,

zur eurer Info: Nach mehrerern Ausfällen in diesem Forum haben wir uns entschieden, Atefe nun endgültig bei Jolie.de zu sperren. Damit kann hier jetzt wieder jeder sagen,was er will, ohne Gefahr zu laufen, beleidigt zu werden.

Viel Spaß Euch weiterhin,

Susanne von Jolie.de

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Carmen_Mit Christalina mary511 juhu13 sarahmartina mellinbee Prinzessin86 monikak shrimp