|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
boa heftig also ich find das ubertrieben richtigen sex hatte ich bis jetzt nur mit 2 mannern aber petting mit mehreren |
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Hmm...
20 oder so ... die ersten 2 Jugendschwärmereien nicht mitgerechnet... einige ONS , 4-5Beziehungen , n paar Äffaren ... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Einer....
Bin mit ihm schon sehr lange zusammen, vorher kam es nie dazu, weil ich mir immer gewünscht habe am nächsten Morgen ohne schlechtes Gewissen und mit ihm aufwachen zu können... ![]() Naja, evtl war die Einstellung ja doch ned so falsch |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
liebe atefe1, zu deinem post:
"boa heftig also ich find das ubertrieben richtigen sex hatte ich bis jetzt nur mit 2 mannern aber petting mit mehreren" was ist daran übertrieben? jeder probiert sich auf die eine oder andere art aus. ich bereu kein einziges mal, im gegenteil, ich hab erfahrungen gesammelt, die mir dabei geholfen haben jetzt richtig guten sex zu haben. |
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich wuede mir and einer stelle wie ne schlampe vorkommen mit 20 manern warst du im bett? ok und auch schon aids test gemacht? |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Liebe Userinnen,
zur eurer Info: Nach mehrerern Ausfällen in diesem Forum haben wir uns entschieden, Atefe nun endgültig bei Jolie.de zu sperren. Damit kann hier jetzt wieder jeder sagen,was er will, ohne Gefahr zu laufen, beleidigt zu werden. Viel Spaß Euch weiterhin, Susanne von Jolie.de |
||