Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.08.2010, 13:37 1 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von spassbiene
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 8
SB durch Reiten auf einem Luftballon
Hi @ all,

wollt mal fragen ob das schon mal jmd. versucht hat, ob ihr es euch vorstellen könntet, die Erfahrungen und was ihr allg. dazu meint.

Geht drum sich selbst zu befriedigen in dem man auf einem luftballon "reitet".

lg
Alt 01.08.2010, 15:20 2 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 964
Na viel Spaß wenn das Ding platzt. Dann doch lieber den vibrierenden Freund
Alt 01.08.2010, 15:22 3 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von Lace92
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 123
ich musste total lachen, als ich die überschrift gelesen hab xD
noch nie davon gehört, also auch noch ned gemacht,ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es sooo toll ist, da müsste man ja ständig aufpassen, dass er nicht kaputt geht und naja ich glaube niemand hätte bock bei sb vorsichtig sein zu müssen...da ist ein festes kissen doch viel besser!?
Alt 09.08.2010, 14:47 4 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Steinhagen
Beiträge: 21
oh man ich glaub hier gehts nich um nen luftballn sondern um diese hüpfbälle die es auch als einfache sitzbälle gibt :D die haben zwei pinöppel zum festhalten mit denen man unter umständen auch anderes tun kann ;) die platzen auch nicht :D und joa könnte geil sein
Alt 09.08.2010, 18:09 5 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 964
Sie schrieb Luftballon nicht Hüpfballon ;)
Und selbst die Dinger sind sowas von unerotisch
Alt 10.08.2010, 19:30 6 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von lovedoesnotcomeeasy
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 1
also ich schwör auf vibratoren...
Alt 11.08.2010, 11:19 7 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Steinhagen
Beiträge: 21
Das war nicht ernst gemeint, kam abe ma in irendnem Film vor. Außerdem wär das logischer als nen Luftallon :D
Alt 11.08.2010, 16:59 8 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: unterm Stein
Beiträge: 466
Ich glaub, Frau spassbiene hat einen Fetisch für platzende Dinge. In anderen Threads schwärmt sie ja auch davon, wie viel Spaß es macht, Brötchentüten oder Trinkpäckchen platzen zu lassen.
Alt 14.12.2010, 13:12 9 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von betty2002
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 1
SB durch Reiten auf einem Luftballon
Hi,
ich denke so "abartig" ist das Ganze nun auch wieder nicht. Und wen das ernsthaft interessiert, wir können uns gern mal darüber unterhalten.


(bettyschulz2002@yahoo.de)

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt jasijolie Mausigkeit1 Hanny-Ball Aacher anke1976 HelenaCS silvergirl msvduisburg Palomita