|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sex - wie oft wollt ihr?
Eigentlich ist mein Schatz ja der tollste Mensch der Welt, aber was das Thema Sex angeht unterscheiden wir uns schon. Er möchte am liebsten zwei Mal täglich und ist schon böse, wenn er zwei Tage leer ausgeht. Ich würde auch alle drei - vier Tage ausreichend finden.
Kennt ihr das auch? Also vielleicht muss man dazu sagen: wir sind fast fünf Jahre zusammen, früher hat man uns kaum auseinander bekommen aber mittlerweile möchte ich dann doch lieber kuscheln. Vor allem weil er in Schichten arbeitet und ich froh bin, wenn ich ihm am Tag überhaupt zwei Stunden seh. Da muss ich nicht direkt auf ihn raufspringen.Warum ticken Männer denn so anders? Oder stimmt mit mir was nicht? Mittlerweile denkt Hasi schon ich würde ihn nicht mehr attraktiv finden oder lieben oder mir gefällt der Sex nicht... Männer! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hach ja kenn ich nur zu gut. Ich frag mich wo Männer das immer hernehmen. Frau hat auch mal gerne Ruhe und danna uch nur kuscheln. Bei Mann fängst sofort was an zu stehen.
Also du bist nicht alleine damit und mein Süßer kommt auch immer mitd em Satz: "Du findest mich nicht mehr attraktiv oder?" Und nein ich liebe ihn nach wie vor auch nach 3 1/2 Jahren aber wir Frauen wollen nunmal nicht immer und ständig Sex sondern auch mal nur kuscheln. Also ich würde sagen. Mit uns stimmt alles und mit den Männern auch. Ist einfach ein Phenomän was unsere Geschlechter schon immer unterschieden hat und immer unterscheiden wird :D |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
mmh, ich hab da irgendwie andere erfahrungen... aber das was ihr erzählt kommt mir auch bekannt vor, bei meiner letzten beziehung war das auch der fall, aber da war auch das problem das ich immer weniger gefühle für ihn hatte und deswegen auch keinen sex mehr wollte. ohne gefühle funktioniert das bei mir nicht so... naja aber ist ja noch was anderes als ihr beschreibt...
mit meinem jetzigen freund bin ich jetzt seit fast 8 monaten zusammen und ich bin total glücklich mit ihm, habe aber eher das gefühl das ich da eher die bin, die immer bock hat hatte ich bis jetzt auch noch nicht in der form ich denke wenn man länger zusammen ist wird das auch so werden wie ihr oben beschreibt... ich würde mir da keine sorgen machen.nur frage ich mich manchmal wie man nach mehr als 3 jahren immer wieder neuen pepp in das sexleben bringt oder braucht man das gar nicht? meine längste beziehung war bis jtzt erst 1 1/2 jahre..... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hmm das mit dem Pepp hatte ich mich ind er Hinsicht gefragt, dass ich mich gewundert hab wie das Sexleben meines Schatzes und mir noch so frisch bleiben konnte :D
Keine Ahnung irgend wie leben wir das so vielfältig aus das es mal das gibt dann wieder das oder nach Wochen wieder was neues oder verändert. Also langweilig ist es definitiv nicht was mich wie gesagt oft selbst verwundert. Es heißt ja auch nach 3 Jahren kehrt der Alltag ein aber irgendwie wäre ich mal glücklich wenns nen Funken Alltäglichkeit bei uns gäbe. Naja wir sind kleine Chaoten ^^ |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
||||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Naja ich glaub ich habe mich dran gewöhnt, wenig Sex zu bekommen... wir haben uns zwei Jahre selten gesehen (nur Wochenende und dann noch mal Mittwochs oder wenn ich frei hatte, weil ich umgezogen bin) - demnach gab es halt nicht täglich Sex.
Und nun wohnen wir seit einem knappen Jahr wieder zusammen, aber ich brauch es nicht mehr täglich. Die ersten zwei Jahre waren wir beide schon sehr spitz es ist auch nicht so, dass der Sex langweilig wäre - wir probieren auch mal verschiedene Orte etc aus, aber ich hab immer das Gefühl - mir würde die Zeit dafür fehlen. Klingt unromantisch ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Jaaa aber so ist das...mein Freund und ich sind 3,5 jahre zusammen und wohnen auch jetzt zusammen.Da hat man iwie nicht mehr sooo viel Lust wie früher.Das ist halt nicht mehr wie am Anfang, aber das ist normal.Obwohl mein Freund wohl doch gern öfter hätte^^
|
||

aber mittlerweile möchte ich dann doch lieber kuscheln. Vor allem weil er in Schichten arbeitet und ich froh bin, wenn ich ihm am Tag überhaupt zwei Stunden seh. Da muss ich nicht direkt auf ihn raufspringen.
Männer!