|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hier sind nur Frauenmeinungen. Bei solchen Problemen sollte man doch lieber einen Mann fragen oder meint ihr nicht?
Also dass er keinen hoch kriegt liegt nicht daran dass er dich nicht attraktiv genug findet. Sondern weil wir Maenner immer eine Regenerationszeit brauchen damit wir sex oder selbstbefrriedigung machen koennen. Wenn dein Freund sich also beispielsweise heute selber befriedigt dann kann er unmoeglich mit dir morgen sex haben. Weil der maennliche Koerper gar nicht in der Lage ist so schnell Sperma und Lust nach zu pumpen. Wir sind keine Maschinen wo unendlich Sperma und Lust vorhanden ist. Fuer sehr guten sex muss man gedult und vertrauen haben. Wenn man laenger wartet dann hat dich der maennliche Koerper regeneriert. Keine selbstbefriedigung dazwischen. Dann ist der Koerper wieder voll aufgeladen. Und wenn dann noch Liebe und grosses Vertrauen dazu kommt. oh das ist dann der beste sex. So etwas ist aber sehr sehr selten weil diese 3 faktoren nicht immer da sind. Vertrauen ist selten, Liebe ist selten und der Koerper will auch nur dann wenn er aufgeladen ist. Deshalb ist sex sehr schwer zu haben. |
||
|
|
24 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
solch einen quatsch wie in seinem beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen "heute selbstbefriedigung=morgen unmöglich sex" dann haben alle anderen männer wohl übersinnliche kräfte damit das hinhaut. und dann sogar mehrmals am tag? das kann nur zauberei sein |
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Caro ich will ehrlich zu dir sein.
Wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann kriege ich Erektionsstoerungen und keinen harten. Das war keine Beleidigung sondern sie Wahrheit. Kann mir auch kaum vorstellen dass eure Freunde so oft koennen wie ihr das sagt. So wie ihr ausseht brauchen eure Freunde eher blaue Pillen um da nachzuhelfen ![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
das du erektionsprobleme hast wissen wir bereits. steht ja ganz deutlich in deinem großen beitrag oben. ist also nichts neues für uns. und ich denke, ich kann hier für alle sprechen indem ich dir sage, dass es uns wahnsinnig leidtut das du sexuell frustiert bist.
|
||

dann haben alle anderen männer wohl übersinnliche kräfte damit das hinhaut. und dann sogar mehrmals am tag? das kann nur zauberei sein