Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.07.2010, 20:47 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Rizitos
ich kann das nicht nachvollziehen... mein freund will glaub ich keinen sex mit mir... wir hatten das letzte mal vor fast 4 wochen und wir hatten öfters gelegenheit... er checkt es nicht wenn ich will ich muss es ihm dann sagen! SCHATZ ICH WILL SEX! dann hieß es gestern nacht auch noch "er" will grad nicht... ich meine wir haben seit ewigkeiten keinen sex mehr, ich liege halb nackt neben ihm und er kriegt keinen hoch!! ist das echt immer meine Schuld?! bin ich ihm nicht attraktiv genug, oder was? ich muss deswegen dauernd nur helen weil es echt beleidigend ist... ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles aber männer auf der dtraße lassen mich, mich attraktiver fühlen als mein freund, das kann doch auch nicht sein!

HElft mir bitte... :'(
*Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!*
Alt 26.07.2010, 21:41 12 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von marygirl13
oje, tut mir echt leid für dich, aber da bist du glaub ich nicht die einzige!
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
manchmal kommen nach einer gewissen zeit probleme vor in der beziehung, und wenn dein freund nicht darüber spricht, kann es sein, dass er vielleicht traurig ist oder ihn sachen stören an eurer beziehung.
wenn er es in sich hineinfrisst, staut sich aggression auf und er hat überhaupt keine lust auf sex...könnte evtl sein oder nicht?
aber noch wahrscheinlicher hat das garnichts mit dir zu tun, und er ist gestresst, gelangweilt oder einfach schlecht gelaunt und hat deswegen keine lust.

versuch doch, ihn mal direkt darauf anzusprechen, ob es irgendwelche kleinen probleme bei euch oder bei ihm allein gibt, vielleicht kommt ja was gutes dabei raus wenn er darüber spricht..? =) viel erfolg
Alt 26.07.2010, 22:45 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Rizitos
Danke für die Antwort,

ich habe oft mit ihm geredet, er hat gemeint, er ist einfach so... er ist scheinbar nicht so der typ der viel sex hat, aber ich hab gedacht dass es sowas nicht gibt, in der männerwelt... Er sagt er bemüht sich mir alles recht zu machen, und mit dem rest der Beziehung, bin ich mehr als zufrieden! Aber so lange ohne sex... das geht einfach nicht finde ich, immerhin ist sex in einer beziehung auch wichtig!
Er hat sogar gesagt dass wenn es mir nicht reicht, so wie er ist... dan kann er auch nichts machen... ermeinte dann ist er wohl nicht der richtige für mich :'(
...aber ich wills doch nur VERSTEHEN =(

Oh man...
*Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!*
Alt 08.08.2010, 22:00 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir gehts auch so dass ich viiiel öfter will als mein Freund. So 3 Mal die Woche sollte es bei mir schon sein, aber es kommt meistens nur 1 Mal dazu :( Muss dazu sagen wir sehen uns auch nicht öfter als 3 Mal wöchentlich, aber ich will dann eben immer ..
Weiß auch nicht woran es liegt, werd ihn aber mal fragen wenns nicht bald wieder besser wird.
Alt 17.08.2010, 18:14 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Seventy9
Wir sind uns in dem Punkt recht ähnlich. Fast immer wenn wir uns sehen. Manchmal sehen wir uns auch nur am WE
Alt 20.08.2010, 11:00 16 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Fairytale1988
Also ich kann manches nicht nachvollziehen das nach paar Jährchen so gut wie die luft draußen ist. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben 2 mal täglich sex, außer wenn mal einer Krank ist oder ich die Peri habe, aber da gibs ja dann noch andere taktiken *grins*

Also ich möchte schon mind. jeden Tag sex ist doch die schönste Nebensache der Welt.
Alt 20.08.2010, 11:03 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wow, 2 mal täglich und das nach 4 Jahren Ehe .. da bildet ihr wahrscheinlich die Ausnahme zur Regel

So oft wär mir aber sogar zu viel, manchmal ist ja auch nur Kuscheln sehr sehr schön!
Alt 19.09.2011, 11:31 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat von Rizitos Beitrag anzeigen
aber ich hab gedacht dass es sowas nicht gibt, in der männerwelt...
Tja und jede Frau steht auf Handtaschen, rosa, Tussiserien, Schuhe, Schminke etc....

äähh NEIN!
Alt 19.09.2011, 14:18 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Haruhi91
2-3 mal die Woche finde ich, ist okay. Leider lebe ich in einer We-Beziehung, sodass ich auch denke, dass man nach 5 Nächten ohne einander schon Lust auf Sex hat. Wenn man nachher zusammen wohnt verteilt sich das besser auf die Woche.
Alt 23.09.2011, 16:20 20 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Oelli
@Rizitos: Das hört sich schon ein bisschen blöd an. Also ab und an sollte man schon Sex haben, sonst stauen sich Probleme auf (und nicht nur beim Mann:D). Allerdings ist es nicht umbedingt ein Zeichen davon, dass er dich unattraktiv findet. Vielleicht will er einfach weniger Sex. Er sollte dir aber trotzem immer wieder zu verstehen geben, dass er dich toll findet. Das ist ebenso wichtig :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt nichnicki promyellow koezieh celilexus maikim _LiisChen Susan32 Capitals IRZ