Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.07.2010, 11:21 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Tannenzapfen
BlowJob --> Angst
Hey Mädls,

ich hab hier ein an liegen dass mir mehr oder minder peinlch ist.
Ich hatte zwar Sex mit meinen letzten Partnern, mich aber nie getraut ihn mit
dem Mund zu befriedigen. Umso älter ich werde umso ängstlicher werd ich dass ich etwas falsch machen könnte...

Gebt mir doch mal ein paar Tipps von Frau zu Frau :-D
um mich aus dieser Misere zu retten
Alt 20.07.2010, 11:46 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mcp90
Hey, ich hatte komischerweise nie Angst davor, aber ich hab mir auch keine Gedanken vor dem "ersten Mal" gemacht. Das einzige was man da glaub ich falsch machen kann ist die Zähne zu benutzen ;) sonst ist es eigentlich wie mit nem wassereis, vllt ne Idee zum testen;) Leck ihn einfach erstmal von oben bis unten ab, dann umschließ die eichel und lass die Zunge flattern, das wirkt schon Wunder und dann trau dich einfach ihn immer mehr in den Mund zu nehmen. Für den Anfang ist es dann am einfachsten ihn richtung Wange zu legen. Ich mein wer kennt nich die typische Andeutung zum Blowjob, bei der man die Wange mit der Zunge durchdrückt?! Wenn du dich mit dem Mund nicht sofort so viel traust nimm deine Hände dazu mach daraud einen Hand&Blow-Job ;)
It was Mary!:-O
Alt 21.07.2010, 00:55 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von holly_sheep19
Die Angst kenne ich, mein Partner hat mich immer drauf angesprochen und ich habe ihmm auch gesagt das ich angst habe und dafür Zeit brauche, weil i wo immer eine gewisse scham ist und bei mir hatte das auch noch andere Gründe die jetzt auch meist dafür sorgen das ich mich nicht immer komplett entspannen kann, aber das ist ein anderes Thema!!!

Wie gesagt er hat mir Zeit gelassen und wie mcp es schon schreibt ich habe am anfang auch die Hand mit dazu genommen, ich unterhalte mich auch viel dann meist mit meinem Partner über neue situationen oder so und da habe ich aus ihm raus bekommen das er es total geil findet wenn ich seine Eichelfalte mit der Zunge umkreise, er findet es auch toll wenn ich wärend dem "blasen" seine hoden massiere...

LG
Alt 25.07.2010, 23:12 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Blumenzauber
Ich denke mal, dass jeder erstmal Angst hat...aber iwann ist immer der richtige Zritpunkt gekommen ;D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt _mam_ jacketsmoncler jk1991 xnemox Sandy921 VanillaZen mondani walterwalter100 Kaatze