|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Analverkehr!!!
Hallo liebe auch Usher,
ich hätte da mal ein anliegen, wo ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!! Also mein Partner und ich haben vor wenigen Tagen das erste mal Analverkehr betrieben, dies kam ganz spontan da es mir zur Zeit nicht möglich ist Vaginalverkehr zu betreiben da ich im Unterleib operiert wurde und mir vom Arzt der Geschlechtsverkehr untersagt wurde. Wie ich schon schrieb war es vor wenigen Tagen... Mein Partner und ich lagen in Bett und hatten wieder das verlangen uns sehr nah zu sein, daraufhin haben wir uns gegenseitig gestreichelt, geküsst, ich habe seinen Penis stimuliert, er hat meine Brüste massiert und dann an meinem Kitzler gespielt, wir versuchten darauf hin normlaen Vaginalverkehr zu betreiben mussten dies aber leider unterbrechen da ich merkte das ich durch meine op noch schmerzen hatte/habe!!! Wir redeten und kamen dann zu dem Entschluss das wir es auch mal anderweitig versuchen/ausproberen können und somit betrieben wir Analverkehr. Nun stellten wir fest das es uns beiden sehr gefällt, (haben es 2 mal gemacht) nun meine Frage,... ist es normal das ich nach jedem mal, mind 1 Tag leichte ertragbare schmerzen im Anus bereich habe??? Wird es besser je öffter man es macht??? Freue mich Über jeden Tipp und jede Hilfe di Ihr mir geben könnt!!! Ganz lieben Gruß!!! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
hej...
also ich habe danach auch immer leichte schmerzen.. ich denke dass ist auch normal so.. und ich weiß nicht ob es besser wird, je öfter man dass macht.. hhmm.. wirklich ka.. aber ich würde ja sagen.. weil nach einer zeit gewöhnt man sich schon daran.. der körper nun ja auch.. würde ich sagen.. ;) lg |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
also das mit den schmerzen is völlig normal
ich habe auch regelmässig rektalverkehr und die schmerzen gehen nie 100 prozentig weg allerdings gewöhnt man sich mit der zeit dran und dann werden die schmerzen auch immer weniger aber sind wir mal ehrlich: die schmerzen sind es doch echt wert, oder ? ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Was heißt denn hier stolzlos?? Nachdem ich das erste mal Analsex hatte, wollte ich selber nochmal weils verdammt geil war. Wer sagt denn, dass das nur den Männern Spaß macht? Ich finds bescheuert, dass Analsex heututage für viele etwas verbotenes und dreckiges ist.tss...
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
wieso stolzlos?? wie schon in einem post erwähnt macht analsex nicht nur männern spaß sondern auch frauen. das problem bei der sache ist eben nur dass der schließmuskel eigentlich nicht dafür gedacht ist das was "reinkommt" sondern "raus" und da is es klar das es ein bisschen weh tut.. außerdem muss man das auch erst eiin bisschen dehnen, klingt jetzt voll doof ist aber so.. also nix mit stolzlos oO
|
||

Das tut doch saumäßig weh???