Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.07.2008, 16:13 81 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von achilles
Herrlich wieviel Mitgefühl du hast... bist ne Liebe-....................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..
Alt 29.07.2008, 16:18 82 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Danke
Deine Freundin scheint ja auch ne Liebe zu sein, wenn sie dich immer verwöhnt...
Alt 29.07.2008, 16:54 83 (permalink)  

Jolie-Queen
schön wärs ;) ... Nein, passt schon! Ihr wisst doch wie das für Männer ist... Es kann nie zu genug sein... aber man gibt sich mit dem zufrieden was man bekommt, denn wenn man mault, gibts gar nix mehr.... und das wär scheiße!
Alt 29.07.2008, 17:00 84 (permalink)  

Jolie-Goddess
Endlich mal einer, ders kapiert
Alt 29.07.2008, 17:18 85 (permalink)  

Jolie-Queen
das Lustige ist, dass meine Freundin mal gesagt hat, dass sie es anmachen würde, wenn ich ihr mal, so aus der Kalten, sagen würde "Los Baby! Nimm ihn in den Mund" oder irgendwas vergleichbares ... War für mich aber echt nicht drin, weil ich mir da zu komisch vorkam, und ich sie ja nicht dazu nötigen wollte... naja, nachdem ich mir dann irgendwann mal den Mut genommen hatte und sowas äußerte, sagte sie dass sie jetzt keine Lust hat (Das ist vielleicht mal peinlich!)

Euch muss man mal verstehen...
Alt 29.07.2008, 17:31 86 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ok, peinlich ist es vll nicht unbedingt, fies aber umso mehr

Da machst du dir den ganzen Tag nen Kopf, ob dus jetzt sagen sollst oder nicht, nimmst deinen ganzen Mut zusammen und dann... HAT SIE KEINE LUST!

Voooll böse

Des wär voll die coole Szene für irgendeine Hollywood-Komödie...
Alt 29.07.2008, 17:48 87 (permalink)  

Jolie-Queen
Tja, und ihr würdet auch noch drüber lachen... Wie gemein ist das denn erst?
Alt 30.07.2008, 11:15 88 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Vielleicht ist es besser wenn du es nicht sagst, sondern eher ähh.. zeigst. Sie z.B. beim Shoppen in eine Umkleide ziehst und sie küsst und dann die Hose öffnest? Das ist irgendwie stimmungsvoller..

Mein Freund macht grundsätzlich nie das was ich will, soll heißen wenn ich Sex will sagt er zu 95% dass er grad keine Lust hat, nur um mich 20 Minuten später zu "überfallen". Jeder hat eben seine Eigenheiten..
Alt 30.07.2008, 11:20 89 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Das kenn ich auch. Wenn ich will, hat er keine Lust, aber wenn wir jetzt wirklich los müssen, weil wir sonst zum Beispiel zu spät zur Arbeit kommen, dann fängt er an mich anzufummeln.... das soll man verstehen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 30.07.2008, 13:29 90 (permalink)  

Jolie-Queen
nun ja, die lustkurven (jetzt mal im Diagramm gesprochen) überschneiden sich bei Mann und Frau eher selten in den Hochstimmungs-Phasen. Das haut irgendwie nicht so gut hin wie sich die Natur das eingerichtet hat... naja, dafür hat sie der Frau keine Einschränkungen bezüglich Errektionsfähigkeit gegeben. so gleicht sich das wieder ein bisschen aus.
Bezüglich der Idee mit dem Einkaufen und Hose öffnen:
Ich denke, dass das bestimmt missverstanden werden könnte. Manchmal will man(n) halt keinen Sex sondern nur dieses tolle Gefühl beim Blasen (wie ich es schon weiter vorn beschrieben hab )...
Prinzipiell ist das ne gute Idee, aber ich würde sowas wahrscheinlich nicht machen können, wenn ich schon ein Proble damit hab sie überhaupt darauf anzusprechen... hab da halt immer das Gefühl dass ich sie dazu nötige (denn letztlich hat sie ja davon nicht wirklich was). Deshalb mach ich immer lieber versteckte Anspielungen (hihi) und hoffe dass sie es mal wieder macht... klingt doof ich weiß aber was irgendwie immer klappt ist, wenn ich ihr ne weiße Lilie mitbringe wenn ich heim komm. Das drückt bei ihr irgend nen Knopf, der den Blasmechanismus aktiviert *lol*

Nur ich will es ja nicht übertreiben. Nicht das es irgendwann nichtmehr funktioniert *Angsthab* (sonst würd ich ihr wahrscheinlich jeden Tag eine mitbringen )

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt LightGirl Schneeflocke89 Dismay kiwiwi wurmolo chriss-boo Jolie chris_tina lina09s