|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund steht auch total drauf.. naja, ich hab damit auch kein prob..nur das leidige Thema des Schluckens..ich bekomm es einfach nicht runter...aber um der Schweinerei vorzubeugen machen wir sowas meist in der Dusche (die ist sehr geräumig und na, eigentlich ist das ganze Bad eine Perle) ;)
Geleckt zu werden ist auch eine schöne Sache..man kann sich da so richitg fallen lassen..ist bei mir zumindest so :) Irgednwo gehört es meiner Meinung nach alles dazu sollte aber nie aus Zwang entstehen. Und man darf auch nie vergessen mit dem Partner zu reden.. greetz p.s. Das kopf-drücken hat meiner noch nicht gemacht..vielleicht weiß er auch ganz genau, dass ich dann aufhöre und er nicht mehr so schnell in den Genuss kommt :D |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Geleckt zu werden ist auch eine schöne Sache..man kann sich da so richitg fallen lassen..ist bei mir zumindest so :)
bei mir ist das genauso, dann kann ich mich richtig entspannen. es ist so geil. und es ist effektiver als sex selbst finde ich |
||
|
Männer sind interessant -Frauen aber auch!
|
|||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
also mein freund steht dermaßen auf blasen dass es mir so spaß macht wenn ich sehe wie es ihm gefällt!!und ja, ich schlucke auch und ich finde es nicht mal eklig!
ja und gott sei dank liebt mein freund es wenn er mich leckt.des macht ihm irgendwie absolut spaß und er macht das auch ziemlich oft total unverhofft!!! ;) und ich denke er is der beste "lecker" den es gibt ich sags euch es ist wirklich unglaublich was er "da unten anstellt mit finger und zunge(auch gleichzeitig ;)) ![]() ![]() ![]() |
||
|
zack die bohne!!!:))
|
|||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Also ich hab früher immer gedacht "Wie kann man nur!", aber mittlerweile gehört das voll dazu. Ich meine für mich ist das toll und ich finds einfach total super, wie er abgeht, wenn ich das mache
Aber mit dem Schlucken... Das trau ich mich nich. Ich hab echt schiss, dass ich dann sofort kotzen muss... ![]() |
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
also anfangs hab ich auch nicht geschluckt aber mich hat diese "und-wohin-jetzt-mit-dem-zeug" situation einfach wahnsinnig genervt...
und man gewöhnt sich dran auch wenn sich das jetzt blöd anhört!!! sag deinem freund er soll ananas und erdbeeren essen!!dann ist es nicht so schlimm.... |
||
|
zack die bohne!!!:))
|
|||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
huhu
![]() ja der geschmack und die konsistenz hängt echt vom essverhalten ab!! mein ex freund hat kein gemüse etc gegessen und nur fleisch und leberwurst und so zeugs.. des war echt bäh , salzig und hat soo schal und vergammelt geschmeckt ihhhhh^^.. da habe ich auch nicht geschluckt aber mein schatzi der ernährt sich gesund und es shcmeckt eigentlich reltiv neutral sogar süßlich also seitdem schlucke ich sogar gerne..grüßle |
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
Also mein Freund ernährt sich eigentlich sehr gesund... leider steht er ned so wirklich aufs Blasen, deswegen bin ich mit ihm auch noch nie in den Genuss gekommen... (sind ja erst 2Wochen zam)
![]() Aber Lust auf ihn hätte ich schon sehr... ![]() |
||

Aber mit dem Schlucken... Das trau ich mich nich. Ich hab echt schiss, dass ich dann sofort kotzen muss...