Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.04.2008, 10:00 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
mein mann stand generell nicht besonders drauf. warum weiß ich nicht so richtig. aber alle anderen männer, die ich hatte, stehen total drauf. für die ist es das größte, wenn eine frau ihnen einen bläst. und wenn die grundvoraussetzungen passen, sprich er wäscht sich und ist rasiert oder hat zumindest die haare kurz, dann hab ich auch spaß daran. schlucken mag ich nicht, tu´s aber ab und zu.
Alt 26.04.2008, 22:45 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
na,da kann ich mich der mehrheit anschliessen..
verwöhne gerne und lasse mich gern verwöhnen

und das schluck'problem' ist bei uns gar nie wirklich aufgekommen, da er mich meist kurz davor stoppt,weil er lieber andersrum/in mir (klingt ja alles komisch;)) kommt..
aber nehme auch stark an,dass jeder mann das gern mag!obwohl ich es bestimmt nicht bei jedem machen würde..
was für 'techniken' wendet ihr so an?
Alt 28.04.2008, 15:59 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jacki110
Solange er mich wirklich machen lässt finde ich es schön, aber kennt ihr das wenn er auf einmal die Kontrolle übernehmen will? Da fange ich schon fast automatisch an zu würgen und das finde ich echt unerotisch.

Aber sonst, ich denke einfach das der Blow Job zum Sex gehört, wie das Zähneputzen nach dem aufstehen.
Alt 28.04.2008, 16:37 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
naja, ich glaub ich putz mir öfters die zähne als ich ihm einen blase..

trotzdem gehörts fast ein bisschen dazu. außerdem find ich meinen freund dermaßen appetitlich, dass ich das verdammt gern mach. auch gern mit honig, find ich sinnlicher als schlagsahne

küsst ihr euren freund auch mal am "damm"? (zwischen hoden und hintern, dieser kleine hügel), da stehen männer voll drauf..
Alt 28.04.2008, 19:45 25 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Janina89
Janina89 eine Nachricht über ICQ schicken
Küssen nicht, aber mit ein paar Streicheleinheiten an dieser Stelle kann er fast sofort in die zweite Runde starten.....(Wundermittel)
Alt 28.04.2008, 19:56 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
voll, es gibt echt noch ein paar erogene zonen die in frauenmagazinen nicht erwähnt werden.
Alt 28.04.2008, 20:05 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
Zitat:
Zitat von jacki110 Beitrag anzeigen
Solange er mich wirklich machen lässt finde ich es schön, aber kennt ihr das wenn er auf einmal die Kontrolle übernehmen will? Da fange ich schon fast automatisch an zu würgen und das finde ich echt unerotisch.

Aber sonst, ich denke einfach das der Blow Job zum Sex gehört, wie das Zähneputzen nach dem aufstehen.
du meinst diese "ich-übernehm-die-bewegung-deines-kopfes"-kontrolle?ja,ist extrem unangenehm..und lässt den spass daran schnell verschwinden..
Alt 28.04.2008, 23:09 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Mesch
Zitat:
Zitat von zw_ergli Beitrag anzeigen
du meinst diese "ich-übernehm-die-bewegung-deines-kopfes"-kontrolle?ja,ist extrem unangenehm..und lässt den spass daran schnell verschwinden..
aaaaaaaahh, das ist echt schlimm-.-
Alt 29.04.2008, 07:08 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
ich find das nicht so schlimm. solang der mann das mit gefühl macht, kann das auch sehr viel spaß machen! ich steh drauf, wenn ich ihm einen blase und er seine hand in meinen haaren vergräbt und sanft das tempo vorgiebt.
Alt 29.04.2008, 08:19 30 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie schon gesagt, mein Freund ist nicht sooo der Fan vom Blasen und ich glaub, wenn ich mich ansatzweise seinem Damm nähern würde, wär der schneller aus dem Bett raus, als ich kucken kann. Wenn ich ihm wirklich mal einen blase, lässt er mich aber auch machen wie ich möchte, was mir sehr sympathisch ist.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Liachen83 juligiese bine_2707 FrauSeltsam tifanytifany ingridfrank sushii Hannalein1819 Motte2009