|
|
21 (permalink) |
|
|
|
mein mann stand generell nicht besonders drauf. warum weiß ich nicht so richtig. aber alle anderen männer, die ich hatte, stehen total drauf. für die ist es das größte, wenn eine frau ihnen einen bläst. und wenn die grundvoraussetzungen passen, sprich er wäscht sich und ist rasiert oder hat zumindest die haare kurz, dann hab ich auch spaß daran. schlucken mag ich nicht, tu´s aber ab und zu.
|
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
na,da kann ich mich der mehrheit anschliessen..
verwöhne gerne und lasse mich gern verwöhnen ![]() und das schluck'problem' ist bei uns gar nie wirklich aufgekommen, da er mich meist kurz davor stoppt,weil er lieber andersrum/in mir (klingt ja alles komisch;)) kommt.. aber nehme auch stark an,dass jeder mann das gern mag!obwohl ich es bestimmt nicht bei jedem machen würde.. was für 'techniken' wendet ihr so an? |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Solange er mich wirklich machen lässt finde ich es schön, aber kennt ihr das wenn er auf einmal die Kontrolle übernehmen will? Da fange ich schon fast automatisch an zu würgen und das finde ich echt unerotisch.
Aber sonst, ich denke einfach das der Blow Job zum Sex gehört, wie das Zähneputzen nach dem aufstehen. |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
naja, ich glaub ich putz mir öfters die zähne als ich ihm einen blase..
![]() trotzdem gehörts fast ein bisschen dazu. außerdem find ich meinen freund dermaßen appetitlich, dass ich das verdammt gern mach. auch gern mit honig, find ich sinnlicher als schlagsahne ![]() küsst ihr euren freund auch mal am "damm"? (zwischen hoden und hintern, dieser kleine hügel), da stehen männer voll drauf.. |
||
|
|
27 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
ich find das nicht so schlimm. solang der mann das mit gefühl macht, kann das auch sehr viel spaß machen! ich steh drauf, wenn ich ihm einen blase und er seine hand in meinen haaren vergräbt und sanft das tempo vorgiebt.
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Wie schon gesagt, mein Freund ist nicht sooo der Fan vom Blasen und ich glaub, wenn ich mich ansatzweise seinem Damm nähern würde, wär der schneller aus dem Bett raus, als ich kucken kann. Wenn ich ihm wirklich mal einen blase, lässt er mich aber auch machen wie ich möchte, was mir sehr sympathisch ist.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||