Zitat:
Zitat von achilles
nun ja, die lustkurven (jetzt mal im Diagramm gesprochen) überschneiden sich bei Mann und Frau eher selten in den Hochstimmungs-Phasen. Das haut irgendwie nicht so gut hin wie sich die Natur das eingerichtet hat... naja, dafür hat sie der Frau keine Einschränkungen bezüglich Errektionsfähigkeit gegeben. so gleicht sich das wieder ein bisschen aus.
Bezüglich der Idee mit dem Einkaufen und Hose öffnen:
Ich denke, dass das bestimmt missverstanden werden könnte. Manchmal will man(n) halt keinen Sex sondern nur dieses tolle Gefühl beim Blasen (wie ich es schon weiter vorn beschrieben hab  )...
Prinzipiell ist das ne gute Idee, aber ich würde sowas wahrscheinlich nicht machen können, wenn ich schon ein Proble damit hab sie überhaupt darauf anzusprechen... hab da halt immer das Gefühl dass ich sie dazu nötige (denn letztlich hat sie ja davon nicht wirklich was). Deshalb mach ich immer lieber versteckte Anspielungen (hihi) und hoffe dass sie es mal wieder macht... klingt doof ich weiß aber was irgendwie immer klappt ist, wenn ich ihr ne weiße Lilie mitbringe wenn ich heim komm. Das drückt bei ihr irgend nen Knopf, der den Blasmechanismus aktiviert *lol*
Nur ich will es ja nicht übertreiben. Nicht das es irgendwann nichtmehr funktioniert *Angsthab* (sonst würd ich ihr wahrscheinlich jeden Tag eine mitbringen  )
|
Ich hab mal einen Artikel gelesen über "geheime Zeichen" in der Beziehung. Also wenn man etwas rotes trägt, dann hieß das für das Pärchen "Heute habe ich Lust auf Sex" oder sowas. Was aber vorher abgesprochen, ist, was welches Zeichen bedeutet. Vielleicht ist das "Lilie mitbringen" ein Anfang für eine solche Symbolverständigung und du kannst das ja mal vorschlagen und dann musst du es nicht immer direkt ansprechen. Und sie weiß ,Lilie= "Heute hat er Lust auf den Blow Job" und sie kann sich ja auch ein par Sachen ausdenken, z.B. blaues Tuch= "heute möchte ich eine Massage" oder so. Ich stelle mir das witzig vor. Und denke, dass das gerade für Pärchen, die nicht so gerne direkt alles an- und ausspechen ein Anfang ist Wünsche zu kommunizieren.