|
|
12 (permalink) |
|
|
|
bei uns kommt es eigentlich recht oft vor. ich machs gerne und er auch. mein freund steht sehr dadrauf, wenn ich ihm einen blase-aber schlucken mach ich auch nicht! das find ich ehrlich eklig. ebenso liebe ich es, wenn er mich leckt-es gibt für mich glaub ich kein schöneres gefühl,dann dazu vielleicht noch 1,2 finger....WOW.
|
||
|
Männer sind interessant -Frauen aber auch!
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
ja das lästige Schluckproblem.. ich schlucke...aber eher aus Gründe des "danach".. wer findet es schon sexy wenn man dann erstmal die Tücher holen muss um die Sauerei wegzumachen. Lieber trinke ich schnell nen Schluck wasser heimlich.. und gut ist. (bei uns steht wasser immer neben dem bett :-p)
|
||
|
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
sex ohne mundakrobatik ist wie erdbeeren ohne schlagsahne.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es männer gibt, die es NICHT mögen. Liebe & Sex Sex is Secondary - Kolumne zum Thema Männer, Liebe und Sex - Jolie.de |
||
|
Just when you're ready to take on the world/some other girl had to get there first
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
OHH ja.. das kann.
Es gibt selten Frauen die von Natur aus alles perfekt können. Ich bin froh das ich einen Liebhaber hatte, der mir offen sagte was er möchte und wie. Da hab ich ne Menge gelernt und seither hat sich auch noch keiner drüber beschwert. Ich fahre mit dem Prinzip - ich mache das was sich bei mir auch gut anfühlt - ganz gut. Und ich rede mit meinem Partner.. ob ihm was und wie gefällt.. also net wie ne Quasselstrippe aber mal ab und an nett nachfragen hilft ungemein. Das zeigt auch, dass man interesse daran hat, dass es dem andren gut geht, oder nicht=^^ |
||
|
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
wieso ist es unhygenisch? Gut, wenn dein Freund sich nicht wäscht.. X-(
Aber schlafen tust du mit ihm, oder? Ist das nicht auch unhygenisch? Ich verstehe, dass viele oder einige Probleme damit haben, da die Auscheidungsorgane (hört sich das an) in der Nähe bez. gleich nebenan sind. Aber bei richtiger Hygiene.. versteh ich persönlich das Problem nicht. Und die Bezeichnung ES ist auch geil. Es ist der Penis. ^^ Schlimmes Wort ich weiß. Nomuuna ich will dir bestimmt nicht an den Karren fahren, aber das mit dem unhygienisch find ich übertrieben. Zum Beispiel: Wenn du jemandem die Hand gibts ist das unhygienischer als ein Zungenkuss.. Ich finde das sagt schon alles aus. aber ich hab damit auch kein Problem im großen und ganzen. |
||
|
|
|||