Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.04.2008, 09:29 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Japps ich meinte auch MEINE-für mich gehörts eben einfach dazu und ich steh drauf.
Alt 18.04.2008, 15:55 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von jersey
jersey eine Nachricht über ICQ schicken
bei uns kommt es eigentlich recht oft vor. ich machs gerne und er auch. mein freund steht sehr dadrauf, wenn ich ihm einen blase-aber schlucken mach ich auch nicht! das find ich ehrlich eklig. ebenso liebe ich es, wenn er mich leckt-es gibt für mich glaub ich kein schöneres gefühl,dann dazu vielleicht noch 1,2 finger....WOW.
Männer sind interessant -Frauen aber auch!
Alt 18.04.2008, 16:05 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
kurama eine Nachricht über ICQ schicken kurama eine Nachricht über AIM schicken kurama eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja das lästige Schluckproblem.. ich schlucke...aber eher aus Gründe des "danach".. wer findet es schon sexy wenn man dann erstmal die Tücher holen muss um die Sauerei wegzumachen. Lieber trinke ich schnell nen Schluck wasser heimlich.. und gut ist. (bei uns steht wasser immer neben dem bett :-p)
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
Alt 18.04.2008, 16:12 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Long_Blonde
Long_Blonde eine Nachricht über AIM schicken Long_Blonde eine Nachricht über MSN schicken Long_Blonde eine Nachricht über Yahoo! schicken
sex ohne mundakrobatik ist wie erdbeeren ohne schlagsahne.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es männer gibt, die es NICHT mögen.
Liebe & Sex Sex is Secondary - Kolumne zum Thema Männer, Liebe und Sex - Jolie.de
Just when you're ready to take on the world/some other girl had to get there first
Alt 18.04.2008, 16:43 15 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von zacposen
zacposen eine Nachricht über AIM schicken zacposen eine Nachricht über MSN schicken zacposen eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja, prinzipiell ist ein blowjob immer erregend. manchmal kann er aber auch mitleid erregend sein
Mädchen sind doof. Macht mir aber nix.
Alt 18.04.2008, 16:52 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
kurama eine Nachricht über ICQ schicken kurama eine Nachricht über AIM schicken kurama eine Nachricht über Yahoo! schicken
OHH ja.. das kann.

Es gibt selten Frauen die von Natur aus alles perfekt können. Ich bin froh das ich einen Liebhaber hatte, der mir offen sagte was er möchte und wie. Da hab ich ne Menge gelernt und seither hat sich auch noch keiner drüber beschwert.

Ich fahre mit dem Prinzip - ich mache das was sich bei mir auch gut anfühlt - ganz gut. Und ich rede mit meinem Partner.. ob ihm was und wie gefällt.. also net wie ne Quasselstrippe aber mal ab und an nett nachfragen hilft ungemein. Das zeigt auch, dass man interesse daran hat, dass es dem andren gut geht, oder nicht=^^
Alt 19.04.2008, 02:27 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Nomuuna
also ich hab ja in der hinsicht keine erfahrung..und überhaupt..aber das thema ist schon oft bei meinen freundinnen gefallen..und ich bin Dagegen..ich kann es nicht in den mund nehmen....ist doch unhygienisch
Alt 19.04.2008, 10:26 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
wieso ist es unhygenisch? Gut, wenn dein Freund sich nicht wäscht.. X-(
Aber schlafen tust du mit ihm, oder? Ist das nicht auch unhygenisch?

Ich verstehe, dass viele oder einige Probleme damit haben, da die Auscheidungsorgane (hört sich das an) in der Nähe bez. gleich nebenan sind. Aber bei richtiger Hygiene.. versteh ich persönlich das Problem nicht.

Und die Bezeichnung ES ist auch geil. Es ist der Penis. ^^ Schlimmes Wort ich weiß.

Nomuuna ich will dir bestimmt nicht an den Karren fahren, aber das mit dem unhygienisch find ich übertrieben.

Zum Beispiel: Wenn du jemandem die Hand gibts ist das unhygienischer als ein Zungenkuss.. Ich finde das sagt schon alles aus.

aber ich hab damit auch kein Problem im großen und ganzen.
Alt 20.04.2008, 00:19 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Ultraviolet
Ultraviolet eine Nachricht über MSN schicken
Ganz einfach: Er mag es, so wie wahrscheinlich jeder Mann und ich kann beidem nix abgewinnen.
Alt 20.04.2008, 01:42 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sabs20
mein schatz liebt es auch....und ich muss sagen ich liebe auch beides...mache es auch an ihm gerne finde da garnichts schlimm oder ekelhaft...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wolli1905 butzele1977 karsten470 -sumsi- LeKats Schoscha sweetchrissi92 madamemaren shrimp