|
|
182 (permalink) |
|
|
|
Ja ist mir auch so gegangen...hab mir voll den kopf gemacht und so und wie des wohl schmeckt und was ich denn dann überhaupt mit dem zeug machen soll...und hab mir halt voll viele gedanken gemacht, die sich schließlich als sinnlos herausgestellt haben...
Wir haben halt gekuschelt, er hat mich geleckt und iwann hat er mich auf sich gezogen und mich mit den armen ganz leicht runter (also in richtung bettende) gedrückt und ich bin einfach mitgerutscht...hab ihn dann aber da unten nur geküsst....und beim nächsten mal gings dann halt einfach weiter... ... und zu dem zu viele gedanken machen.: jetzt kommt er einfach nicht, wenn ich ihm einen blase, das heißt die sorgen waren völlig umsonst...:) viel erfolg auf jeden fall ![]() |
||
|
|
183 (permalink) |
|
|
|
ich blase meinem freund gerne einen, andersrum wiederum stehe ich nicht so drauf, also wenn er mich oral zum organsums bringen will.aber meint ihr männer brauchen das? macht die das besonders an? also kann man ja auch nicht allgemein sagen, aber was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
|
||
|
|
185 (permalink) |
|
|
|
zum thema blowjob möchte ich sagen,
mein Freund und Ich haben Oral-Sex längst zu unserem sex-vokabular hinzugefügt. Er findet es einfach "hammer", wenn ich ihn damit befriedige und manchmal besteht es auch nur aus Blowjob. Dafür macht er auch manchmal nur etwas für mich. ![]() Am anfang war es auch bei uns neu und ich habe mir viele fragen gestellt, wie es wohl ist und wie es schmeckt , nachdem ersten mal war es aber keine frage mehr denn ich habe auch gefallen daran gefunden. Ich persöhnlich finde von ihm geleckt zu werden auch gut ,da kann ich mal einfach entspannen und er lässt seine zunge die arbeit machen!! zu dem zu früh kommen, wir haben eigentlich immer das perfekte timing was das anbelangt. Ich mache meinen part und er seinen, dann kommen wir eigentlich fast immer zum selben zeitpunkt. Mein Freund kann unheimlich lange bevor er dann schließlich ganz kommt, er ist ein naturtalent was das anbelangt du musst einfach ein wenig üben, wenn auch alleine, denn je öfter du kommst desto besser bist du geübt und er auch. |
||
|
|
186 (permalink) |
|
|
|
OMG bin ich dumm...ich weiß nicht, wo ich mit meinen gedanken war, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe...
Eigentlich wollte ich lediglich wissen, was ich falsch mache, weil er nie kommt, wenn ich ihm einen blase...nicht wenn ich komme..(so ein quatsch...) lg |
||
|
|
188 (permalink) |
|
|
|
Würde mich wundern wenn es männer gibt, die nicht darauf stehen.. außer vielleicht sie haben schlechte erfahrungen damit gemacht xD
mein freund steht auch voll drauf und ich machs auch gern. Andersrum ists auch schön, aber keine ahnung, ich gebe lieber als dass ich nehme. Außerdem will ich nicht immer wenn er will, da ist ihm ein blowjob genauso recht. |
||
|
|
190 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde das es doch schon zum SEX dazu gehört... Es soll ja auch ein wenig abwechslungsreich sein. ALso mein Liebster liebt es so verwöhnt zu werden genauso wie ich es liebe von ihm mit dem mund und seiner spielerische zunge verwöhnt zu werden.
Also ich muss ehrlich sagen wenn er es nicht machen würde bzw wir beide . dann würde es sicher i-wann mal langweilig werden. Obwohl wir ein super liebesleben haben ![]() |
||