|
|
171 (permalink) |
|
|
|
Also ich muss sagen, dass das bei mir irgendwie so eine Hemmschwelle ist, die ich nicht übertreten kann, obwohl ich eigentlich will. Ich weiß auch nicht wieso .. eigentlich is ja gar nix Schlimmes dran und ich würds meinem Freund wirklich gern tun (habs auch bei meinen früheren Sexualpartner nie gemacht ..) aber es geht irgendwie nicht. Ich mach mir da wirklich Gedanken drüber! Muss aber dazu sagen dass wir noch nicht lange zusammen sind, also ist es vielleicht auch nicht so, dass er sich schon fragt warum es nie dazu kommt. Aber er leckt mich ja auch und ich liebe das echt .. es ist so geil
Und ich würd mich gern revanchieren .. Habt ihr viell. eine Idee wie ich es angehen kann damit es mir leichter fällt? |
||
|
|
172 (permalink) |
|
|
|
einfach nicht so viel darüber nachdenken, würd ich mal sagen ...
und nachdem du ja sagst ihr seit noch nicht so lange zusammen - vielleicht dauert das einfach noch bis du bereit dafür bist und genügend vertrauen zu ihm hast ... |
||
|
|
174 (permalink) |
|
|
|
Vanille oder Schokosoße, Sahne oder was auch immer du gerne magst.
Ist lecker und es nimmt ein wenig die Anspannung weil man ja irgendwie damit "spielt" und beide haben Spaß dran. Und wenn du es wirklich machen willst und so weit bist dann wirst du es schon machen, sei aber nicht enttäuscht wenn es nichts für dich ist oder doch nicht dazu kommt.....gefällt halt nicht jedem ![]() |
||
|
|
175 (permalink) |
|
|
|
Also ich fand es am Anfang furchtbar... vor allem weil mein Schatz dachte, es wäre sinnvoll mit seiner Hand meinen Kopf Richtung Glied zu drängen. Macht kein Spaß, wenn man denkt, dass man erstickt.
Reden hilft da allerdings Wunder. Mhm, lecken mag ich auch. Beides allerdings eher, wenn man auch Zeit dafür hat. So zehn minuten vorm Schlafen gehen mag ich irgendwie nicht. |
||
|
|
176 (permalink) |
|
|
|
mein freund liebt es wenn ich ihm einen blase aber für mich kommt es immer dann so rüber als mache ich i-was falsch weil ''er'' nach einer zeit wieder schlaff wird...mitlerweile mache ich es dann nicht mehr so gern...was gibts denn daran falsch zu machen?
|
||
|
|
177 (permalink) |
|
|
|
hey ihr,
@biinee mir ist es am anfang auch nicht leicht gefallen, aber ich hatte glück, dass mein freund dafür verständnis hatte. mittlerweile klappt es durch einfache tricks: sahne und schokosoße wurden ja schon erwähnt, aber wenn man sich erst langsam daran gewöhnen möchte, sein bestes stück in den mund zu nehmen, kann man das mit kondomen mit geschmack ausprobieren. ist allerdings geschmacksachen :D (entweder schmeckt man nur gummi oder künstliche aromen, also wirklich nur was für den anfang ;) ) was dir auch helfen kann und sogar deinem freund gefallen wird, ist ein einfaches bonbon. du hast einen guten geschmack im mund und bist vorsichtiger und sanfter zu seinen empfindlichsten stellen, da du das bonbon ja nicht verschlucken willst ;) wenn du ihn besonders anheizen willst, nimm ein eukalyptus-bonbon oder nimm fisherman's friends. @zaubermaus170790 Falsch machen kann man bestimmt was, wenn man es etwas übertreibt und zu heftig saugt, da sind halt echt viele nervenzellen. ich glaub, dein freund sagt nur nicht, was ihm nicht gefällt, weil er dich nicht verletzten will. oder vielleicht auch weil er angst davor hat, dass dus nicht mehr machst. frag ihn doch mal, wie er es sich wünschen würde, und was du noch verändern könntest. viel glück euch beiden :) liebe grüße, kiki |
||
|
|
178 (permalink) |
|
|
|
oh man mir geht es genauso wie biinee...! ich würd ihm so gern einen blasen aber ich hab bisher noch bei keinem diese hemmschwelle übertreten können. ich denke nicht, dass ich es eklig finde aber ich trau mich einfach nicht. ich hab angst was falsch zu machen und dass er es nicht toll findet. er leckt mich aber ziemlich oft und es ist einfach der hammer. ich will ihm jetzt auch unbedingt einen blasen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll oder anfangen soll damit? ich hab auch total angst, dass ich dann rot werde. ich bin sonst echt nicht so. ich bin mittlerweile 24 und auch garnicht prüde oder so. aber irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen...
|
||
|
|
179 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich weiß nicht ob du das "problem" immer noch hast. aber mach es doch step-by-step :) d.h. du könnstest es ihm doch mit der hand machen und ihm dann einen kuss auf sein bestes stück geben. damit du dich langsam daran gewöhnst. aber vlt liegt es wirklich daran das ihr noch nicht so lange zusammen ward :) |
|||
|
|
180 (permalink) |
|
|
|
Ich verstehe nicht, was daran eklig ist, schliesslich ist es ein normaler Teil der Anatomie. Eine Hemmschwelle, höchstwahrscheinlich anerzogen, kann man mit Willenskraft schon überwinden, man stirbt schliesslich nicht daran.
Entweder einfach mal in den Mund nehmen und dann merken, dass es einfach Haut ist oder zur Erleichterung beim Duschen machen oder vielleicht beim Abtrocknen nach einem gemeinsamen Bad - dann wäre die Hygiene auch gewährleistet. Jeder Mann hat natürlich auch einen Eigengeruch, aber wenn man nicht den Schambereich leckt oder den ganzen Penis in den Mund bekommt, sollte bei normaler Hygiene das eine untergeordnete Rolle spielen. Falsch machen kann man immer und pauschale Regeln sind in meinen Augen für die Katz'. Ich habe mehrere Liebhaber und jeder findet etwas anderes toll respektive langweilig. Einfach dem Gefühl nach beginnen, was die Fantasie sagt, was interessant sein kann und dann den Geräuschen und Bewegungen des Mannes anpassen. Ausserdem ist sein Empfinden auch abhängig von seinem Tag. Man streichelt den Körper ja auch nicht nach Schema F. Und wegen der Ejakulation: Manche kommen, manche werden schlaff, manche hart, aber können nicht kommen. Ein Mann ist keine Maschine und da ist kein Grund Druck zu haben. Wenn ihm ein Reiz nicht passt, kann er es korrigieren, die meisten Männer, die intelligent, sensibel und selbstbewusst sind, schaffen das auch ohne die Frau zu beschämen. Ich finde auch bei Aufforderungen kein Problem - wenn er die Hose öffnet und mich auffordert, verbal oder mit der Ausstrahlung/ Ausdruck, dann gehe ich runter, wenn ich möchte, kann aber auch ablenken und dann später weiterfahren. Ich mag es, wenn er mir einen Kuss auf den Hinterkopf gibt, sobald ich zeige, dass ich in die Knie gehe. Ich habe auch kein Problem mit Forcierungen am Kopf, da ich bis zu einer gewissen bei mir anatomisch unmöglichen Grenze Deep Throat kann, verstehe aber, wenn sich eine Frau dann gezwungen fühlt. Manche Männer machen das aber automatisch im Eifer des Gefechts. |
||

Und ich würd mich gern revanchieren .. Habt ihr viell. eine Idee wie ich es angehen kann damit es mir leichter fällt?