|
|
111 (permalink) |
|
|
|
Ich bin als Erasmus student nach Vic (70km nördlich von Barca) gegangen. nachdem das Semester vorbei war, haben wir beschlossen noch ein Praktikum bis mitte september dran zu hängen... so, und da sind wir in Barca ;P
Danke für die Tipps (EXPO). Ich werd das mit "Nadine" versuchen... Sie "mochte" es nicht. Nachdem ich es versucht hatte, konnte sie nicht mehr genug bekommen... und wie gesagt, ich weiß nicht wo genau mein Problem liegt. Ich hab halt ne Abneigung dagegen... und das macht mich fertig, ... hab keine ahnung was ich da tun kann |
||
|
|
112 (permalink) |
|
|
|
naja musst du ja nicht... reciht ja auch wenn ihr normalen sex habt ^^ es sei denn es fehlt ihr wirklich...
ich weiss ja nich wie es ist. aber ich koennte zb nicht drauf verzichten wenn mein freund aufhoeren wuerde mich zu massieren ^^ oder wenn er sagen wueder "bitte blas mir nie wieder einen" (wuerd er nicht aber nur als beispiel^^) dann wuerd ich mirdas ganz ehrlich woanders holen, ich moechte nicht mehr drauf verzichten ich mach auch ein praktikum hier |
||
|
|
117 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
119 (permalink) |
|
|
|
Also, ich finde es auch total normal, dass Oralverkehr dazu gehört. Muss ja nicht andauernd sein, aber es bringt Abwechslung rein.
Allerdings gilt dann natürlich auch, dass das alles auf Gegenseitigkeit beruht und nicht nur er einen geblasen bekommen will, sich dann aber selber weigert. |
||

------ IGITT ------