Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.07.2008, 15:48 111 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von achilles
Ich bin als Erasmus student nach Vic (70km nördlich von Barca) gegangen. nachdem das Semester vorbei war, haben wir beschlossen noch ein Praktikum bis mitte september dran zu hängen... so, und da sind wir in Barca ;P

Danke für die Tipps (EXPO). Ich werd das mit "Nadine" versuchen...

Sie "mochte" es nicht. Nachdem ich es versucht hatte, konnte sie nicht mehr genug bekommen... und wie gesagt, ich weiß nicht wo genau mein Problem liegt. Ich hab halt ne Abneigung dagegen... und das macht mich fertig, ... hab keine ahnung was ich da tun kann
Alt 30.07.2008, 16:00 112 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Nucy eine Nachricht über ICQ schicken
naja musst du ja nicht... reciht ja auch wenn ihr normalen sex habt ^^ es sei denn es fehlt ihr wirklich...

ich weiss ja nich wie es ist. aber ich koennte zb nicht drauf verzichten wenn mein freund aufhoeren wuerde mich zu massieren ^^ oder wenn er sagen wueder "bitte blas mir nie wieder einen" (wuerd er nicht aber nur als beispiel^^) dann wuerd ich mirdas ganz ehrlich woanders holen, ich moechte nicht mehr drauf verzichten

ich mach auch ein praktikum hier
Alt 30.07.2008, 16:08 113 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
bin wech hab feierabend geh jetzt bei 38ºC im schatten in den pooooool

bis morgeñ ???

lg
Alt 01.08.2008, 19:08 114 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schnittchen7
also ich sag euch mal ganz ehrlich was:ich steh drauf einem kerl einen zu blasen besonders wenn er dann mit der hand meinen kopf dirigiert!!!!
zack die bohne!!!:))
Alt 04.08.2008, 10:41 115 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Zitat:
Zitat von schnittchen7 Beitrag anzeigen
also ich sag euch mal ganz ehrlich was:ich steh drauf einem kerl einen zu blasen besonders wenn er dann mit der hand meinen kopf dirigiert!!!!
ich bin da lieber ein bisschen selbststaendiger und mach einfach.,... aber ich liebe es trottzdem wenn er mich iwie ausgeliefert ist und ich ihm auch :-P
Alt 05.08.2008, 15:29 116 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von achilles
Junge Junge...

Da wird man(n) echt immer ein bisschen kribbelig wenn man euch so zuhört ...
Alt 07.08.2008, 13:11 117 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Zitat:
Zitat von Nathaira Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von achilles
------ IGITT ------

Das hingegen ist wieder typisch! Etwas von der Frau verlangen, was man selber NIE tun würde. "Das Frau zurückschmiert" war zwar nur ironisch gemeint aber trotzdem! Ich verstehe ja, dass Männer es geil finden wenn sie einen geblasen bekommen, absolut! Bin auch nicht dagegen, im Gegenteil... ABER was ist denn so geil daran wenn sie schluckt???? Liebesbeweis??? *kopfschüttel* Ich frag mich wieviele der Männer die aufs schlucken soviel wert legen ihr eigenes Sperma mal probiert haben, bestimmt nicht viele. Aber dann könnten sie zumindest MITREDEN!

Ne Freundin von mir hatte ihrer Affäre einen geblasen als er ihr gestand wie toll es wäre wenn sie schlucken würde. Sie weigerte sich und er hielt ihr beim Orgasmus den Kopf damit sie nicht ausweichen konnte. Frau nicht blöd, behält das Sperma so lange im Mund bis sie ihm einen "überraschenden" Zungenkuss geben konnte
haha wie geil :D ich glaub die haben sich danach nie wieder gesehen oder?:D:D super !! xD
Alt 07.08.2008, 13:15 118 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Zitat:
Zitat von achilles Beitrag anzeigen
Junge Junge...

Da wird man(n) echt immer ein bisschen kribbelig wenn man euch so zuhört ...
hat das mit nadine bei der expo geklappt?
Alt 13.08.2008, 22:19 119 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SusaK
Also, ich finde es auch total normal, dass Oralverkehr dazu gehört. Muss ja nicht andauernd sein, aber es bringt Abwechslung rein.
Allerdings gilt dann natürlich auch, dass das alles auf Gegenseitigkeit beruht und nicht nur er einen geblasen bekommen will, sich dann aber selber weigert.
Alt 15.08.2008, 16:33 120 (permalink)  

Jolie-Queen
ah, ich weiß nicht mal genau, wie man das macht?
kann mir das vielleicht irgendeiner erklären? ich hab sgar angst ihm weh zu tun wenn ich ihm einen rnterhole,..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt VanillaZen mondani walterwalter100 Kaatze Oldie55 soffi-moffi silbermedchen ItsAna missnili