|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Es kommt ganz auf den Typ Mann an..
Aber es stimmt, dass sie auf Blow-Job stehen.. ich glaube da gibt es nur seeeeeeeehr seeehr wenige Ausnahmen. Und wenn eine Frau rangeht.. also auch mal dominieren kann, darauf steht Mann auch ;) |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
selbstbewusstsein ist unglaublich erotisch, wenn man sich in seinem körper wohlfühlt und das auch zeigt, selbst neue dinge ausprobieren will und dem mann zeigt, dass man spass daran hatt
...... und blowjobs natürlich :D was jetzt genau jedem mann gefällt ist sicher unterschiedlich, meinen freund z.b. kann ich verrückt machen indem ich ihn am hals/am nacken küsse ;) also einfach mal ausprobieren worauf er am intensivsten reagiert ![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Was Männer, wollen darüber könnte man sich streiten, weil jeder Mann unterschiedlich ist und jeder seine gewissen Vorlieben hat. Die einen mögen es wenn man sich gleich gesellt, andere wiederum mögen es sich zu unterwerfen, und wiederum gibt es welche die beim Sex wert darauf legen das sagen zu haben.
Die einen Mögen einen dreier oder auch nur mit der eigenen Partnerin, es gibt so viele unterschiede!!! |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Also mein Freund hatte schon immer den geheimen Wunsch von einem Blowjob oder Sex gewäckt zu werden... und den habe ich ihm auch erfüllt ^^
Auch habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es ihn total heiß macht, wenn man ein ganz klein wenig auf Rollenspiele geht, nicht jetzt "Krankenschwester und Arzt" aber wenn Frau sich ein wenig auf dumm stellt, eher wie "Uppps... Mir ist da was runtergefallen!" usw ^^ |
||