|
|
21 (permalink) |
|
|
|
ich hab über sexuelle fantasien vor kurzem einen wirklich sehr interessanten artikel gelesen (kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern, wo), in dem stand, dass diese fantasien ganz selten wirklich was darüber aussagen, was wir uns in der realität wünschen.
wenn eine frau also rein der gedanke, vergewaltigt zu werden, erregt, dann heißt das ja noch lange nicht, dass sie sich das auch wirklich wünscht. genau das gleiche gilt allerdings auch für andere fantasien, und das kann ich nur bestätigen: mich macht der gedanke an einen dreier an, aber in echt würd ich das nie machen (weil's mich schlicht und einfach überfordern würde). sexuelle fantasien sind vielmehr ventile für die realität als wunschvorstellungen. wenn also eine frau davon fantasiert, vergewaltigt zu werden, kann es vielleicht sein, dass diese frau im normalen leben viel verantwortung trägt und es gewohnt ist, über vieles die kontrolle zu behalten. also ist es vielleicht die absolute kontrollabgabe, die an der fantasie der vergewaltigung reizbar ist, und nicht die vergewaltigung selbst! |
||