|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich war 14
und es war schööööööööööööööön , wahrscheinlich weils auch total spontan war und ich absolut keine Hemmungen und Ansprüche etc hatte... in ner Düne in DK ... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 17 und hatte noch kein Sex und werd es so wie es aussieht auch in Zukunft nicht haben :( ... Wenn ich oder meine Freundinnen mit 30 noch Jungfrau sind muss diejenige welche, ein Buch mit dem Titel 30 und ungefickt schreiben...
Wie es aussieht mach ich wohl das rennen |
||
|
Fang mich doch du Eierloch
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich war 13, allerdings passierte es einen monat vor meinem
14. geburtstag.. und es hat wehgetan ![]() war sehr früh, ich weiß, aber es war meine erste liebe, und ich bin ihm nachdem kurz darauf schluss war auch noch fast 2 jahre lang hinterhergelaufen.. zum glück ist das nun vorbei, das war furchtbar. ^^ |
||
|
and you should know that in my heart you fill every corner.
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich war 15. ich kannte den jungen schon lange und war ein wenig verliebt in ihn, er leider nicht in mich. wir haben einmal miteinander geschlafen. wehgetan hats nicht, war nur am anfang ein leichtes ziehen.
alles in allem wars unspektakulär und unromantisch. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
16 und es war nicht so der bringer...aber der das kann auch an dem typ liegen (war bzw. ist ein ziemliches A****loch).... :D
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich war 17...es war auch für meinen Freund (ist auch heute noch mein Freund) das erste Mal (er war 18)..schmerzhaft war es nicht sehr..
|
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||

Wie es aussieht mach ich wohl das rennen
Kira, bis zu deinem 30 Lebensjahr wird noch so viel passieren. Glaub mir das, ich spreche aus Erfahrung.