|
|
472 (permalink) |
|
|
|
Also ich war 15 und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall viel zu früh war. Ich hatte das damals nur gemacht um meinen Freund zufrieden zu stellen. Ich würde jedem Mödchen raten, sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Ich persönlich konnte da überhaupt nicht genießen und ich hab bestimmt noch einmal ein Jahr gebraucht bis ich mich wirklich hingeben konnte.
Geschenkideen |
||
|
|
474 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund hat mal erzaehlt er wollte damals mit einer 15 jaehrigen schlafen und die eltern wollten den anzeigen.
Gibts solche Menschen heutzutage immer noch? Oder war das nur purer Neid Zumal man mit 14 schon sex haben darf, was will man da anzeigen :D |
||
|
|
478 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Einen Altersunterschied von 11 Jahren finde ich bei diesen Lebensaltern aber persönlich schon heftig, denn es geht hier ja fast um das doppelte Lebensalter des Mädels. Klar gibt es schon sehr reife 14jährige, aber ein 25jähriger sollte mMn eine natürliche "Sperre" dagegen haben, mit einem so jungen Mädchen zu schlafen, denn mit 25 ist man doch meistens schon eher erwachsen als noch jugendlich (erwachsen heißt für mich im Allgemeinen nicht das gleiche wie volljährig!). Wenn es für beide okay ist, finde ich es nicht schlimm, aber es fällt mir einfach schwer, mir eine 14jährige vorzustellen, die ganz souverän mit einem erwachsenen Mann schläft und hinterher keinerlei Gefühlsprobleme hat. |
|||
|
|
479 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Ich finde auch das ein Erwachsener Mann eine Innere Sperre haben sollte sich mit einem Kind einzulassen, es ist gibt Gesetze und da ist unter normalen Umständen Sex mit Minderjährigen Verboten... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||