|
|
63 (permalink) |
|
|
|
Ich war 18 und tierisch verknallt in den Kerl.
Er hatte mir damals das blaue vom Himmel versprochen, mir seine (angeblichen) Gefühle gestanden und dachte mir: "JA!! Das is der richtige" HAHAHA...von wegen. An dem Morgen danach wo "es" passierte, wachte ich alleine morgens auf und hab nie wieder was von ihm gehört! Hab ihn oft versucht zu erreichen, er ging nie dran und irgendwann hat er seine Nummer geändert... Das wars....Aber vin drüber hinweg. Bin heute mit meinem Freund (Afrikaner, 21) suuuuuuper glücklich!! Lieb dich baby!! ![]() |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
ich war 14 und hab es mit meinem exfreund erlebt...es hat saumäßig wehgetan aber ich hab mir gedacht "beiß die zähne zusammen"!!!und die nächstebn male waren dann echt ok bis es schließlich mit meinem neuen jetzigen freund perfekt war1111
|
||
|
zack die bohne!!!:))
|
|||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
Mein erstes mal war einfach nur scheiße...=( ich war 15 auf ner party voll dicht un lag dann iwann mit nem 19 jährigem im bett den ich net gekannt hab un au nie wida gesehn hab...un an mehr kann ich mich gar neme erinnern...finds voll schade dass des so passiert is...=(
|
||
|
Nicht da
ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da wo man VERSTANDEN wird. |
|||
|
|
70 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und knapp 2 Monaten. Ich war etwa 3 Monate mit meinem (jetzigen) Freund zusammen und es war auch schön. Zwar tat es beim Eindringen etwas weh, aber ich hatte auch einen Orgasmus.
Es war eher spontan und unromantisch, aber trotzdem unvergesslich. Obwohl ich finde, dass um das Erste Mal ein viel zu großes Theater gemacht wird, also, ich denke, es wird sehr überbewertet, da es erst mit der Zeit so richtig schön wird. ![]() |
||

Das wars....