|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Ich war 15 und mit meinem Freund damals gerade 2 Monate zusammen.
Es war schön. =)) Klar, im Nachhinein gesehen, bestimmt nicht der beste Sex meines Lebens, aber in dem Moment war es einfach perfekt. Wir sind heute zwar nicht mehr zusammen, verstehen uns aber gut und bereut habe ich es nie. Es war genau richtig, so wie es war. ![]() ![]() |
||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Ich war 18, also der erste Versuch war kurz vor meinem 18. Geburtstag, der zweite und definitive kurz danach... :P
Es war... pf, ganz ok. Wir hatten es schon mehrmals versucht, mein Freund hatte extrem viel Angst -ja, mehr als ich!! |
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
ich war 16, betrunken und hab mit einem guten freund geschlafe der auch noch jungfrau war.. im endeffekt wars einfach nur peinlich aber wenigstens hatte ich keine angst und keine schmerzen..
naja, im nachhinein konnten wir drüber lachen. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
*gg* |
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
ich bin 15, werde in ein paar monaten 16 und mit 15 hatte ich mein erstes mal mit meinem freund..es war ziemlich spontan..es war noch am anfang der beziehung..wir waren noch net lang zusammen und er hat zum ersten mal bei mir geschlafen..er war erfahren und das war auch gut so, aber es hat sehr weh getan=/
aber nach den ersten paar malen, wurde es immer besser ![]() ich bin jetzt schon 3 Monate und 1 Woche zusammen und ich bereue es nicht, weil ich weiß, er liebt mich genauso sehr wie ich ihn ![]() |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
hm..
ich war 15,in italien in den ferien..(somit 'nur' ferienflirt..) und muss sagen,dass mein erstes mal nicht wirklich toll war, so vergleichsweise zu heute ![]() denke aber,dass da einige faktoren zusammen kamen..erstes mal,fast fremder typ,angst erwischt zu werden..na,das einzig tolle war die lokalität..unter freiem himmel auf der liegewiese am meer.. |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Ich war 17... und es war der 01.01.2000
![]() es war nicht so der hit, und ein paar tage später machte er schluss. richtig toll wurde es erst danach mit meinem freund... mit ihm wurde es dann genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und ich vergaß oft, dass ich vor ihm schon jemanden hatte!!! |
||
|
Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!
|
|||

*gg*