|
|
31 (permalink) |
|
|
|
ich war 2 tage vor meinem 15 geb. mit meinem damaligen freund und es war eigentlich recht schön waren dann noch fast 3 jahre zusammen und aus der bez. ist ein kind
![]() |
||
|
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
|
|||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Ich war 15, mit meinem damaligen Freund, er war 21, gerade 3 Wochen zusammen. Es war für ihn auch das erste Mal und dafür liefs gar nicht so schlecht, zumindest wars ziemlich lustig
und danach waren wir noch sieben Monate zusammen |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Ich war fast 16 und er war 17. Wir waren 11 Monate zusammen, die Verhütung war mit Pille und Kondom klar geregelt, aber richtig super wars irgendwie nie...wir waren 3 1/2 Jahre lang zusammen, also der richtige wars damals auf alle Fälle.
Fands super, dass wir damals beide Jungfrauen waren, da wollte er nicht gleich nach 2 Wochen. Finds furchtbar, wenn man gedrängt wird. |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
es war 1 Tag vor meinem 17. Geburstag, ich war zu aufgeregt und ein glück waren die mal edanach viel viel besser...gehalten hat die beziehung trotzdem nich...ein glück, denn der jetzige is ein traum...
![]() ![]() ![]() |
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Also ich war bei meinem Erstenmal 15 Jahre jung und es war so furchtbar.
Mit meinem derzeitigen Freund war ich ein halbes Jahr zusammen und irgenwie kam es ganz spontan dazu und das war denk ich auch gut so, aber leider war er zu groß für mein Bett und das hieß wiederrum das ich nach oben rutschen muste und schön im Tackt immer mit dem Kopf an das Kopfende meines Bettes geknallt bin. ![]() Also ich weis noch das es mir so nicht weh getan hat, aber ich hatte dannach tierische Kopfschmerzen und das war garnicht so lustig!!!! |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
Ich war 17...und mit dem "Typen" bin ich heut verheiratet!!!War also der Richtige
!!! |
||
|
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°
°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~° |
|||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
ich war 13, war mit meinem freund erst 2 monate zusammen, aber sind heute - nach fast 5 jahren - immer noch zusammen und ich habe es bis heute kein stück bereut
![]() |
||
|
Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht!
|
|||

Das zweite Mal war schon viel schöner
und danach waren wir noch sieben Monate zusammen

!!!