|
|
371 (permalink) |
|
|
|
Ich war 15 und es war wundervoll
![]() Es war mit einen Jungen den ich überalles liebe, und mit dem ich heute auch noch zusammen bin. Es tat nicht weh, und war relativ "gut", auch wenn keiner von uns gekommen ist. Aber es war echt schön. Naja, es war im Bett meiner Mutter, und das verschweige ich ihr auch bis heute. Sie würde wahrscheinlich ganz schön ausrassten, wenn sie wüsste, dass wir es in ihren Bett gemacht haben, auch wenn sie meinen Freund eigentlich ganz nett findet xD |
||
|
|
373 (permalink) |
|
|
|
Ich mit 13. Zu deiner Aussage: leider ist der beste Kumpel meines Freunds jetzt 29 Jahre und hatte noch keinen Sex - das ist natürlich sehr sehr bitter. Aber er macht ja auch nichts dafür, geht nicht weg, dazu ist er auch noch sehr schüchtern - naja.
|
||
|
|
376 (permalink) |
|
|
|
Ich war 15 und bin mit ihm jetzt schon seit 4 Jahren zusammen und war zu dem Zeitpunkt 8 Monate mit ihm zusammen
![]() Natürlich war es nicht der Hammer (hat auch erst nicht geklappt^^), aber trotzdem war es wunderschön und ich denke gerne daran zurück!! |
||
|
|
378 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich finde man sollte sich da nicht so stressen. Ich glaube, nur weil du bisher noch keinen Sex hattest und du dich jetzt vielleicht zu "Alt " fühlst heißt es nicht, dass du nie einen Partner für dich findest, mit dem du das erleben kannst. Ich habe auch etwas länger gewartet als der Durchschnitt um mich rum, bei mir wars mit 17. Die meisten Mädels in meiner Umgebung hatten alle schon so mit 13/14 Sex gehabt. Aber mich hat das nicht gestört, weil es sich für mich in diesem Alter noch nicht richtig angefühlt hätte. Dann mit 17 war ich bereit und es war mit dem richtigen Partner. Und eine meiner besten Freundinnen hat auch ungefähr in deinem Alter "erst" ihr erstes Mal gehabt. Und sagt heute, das sie froh ist, weil das für sie der richtige Zeitpunkt war. Also nicht so pessimistisch. ![]() |
|||
|
|
380 (permalink) |
|
|
|
Alle sind glücklich mit ihrem ersten mal...
ich war gerade 15... war nicht gerade berauschend und ich bin auch nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich bereue es trotzdem nicht... alles eben sehr verklemmt und angespannt, obwohl es für ihn nicht das erste mal war.. |
||

Wie es aussieht mach ich wohl das rennen
Kira, bis zu deinem 30 Lebensjahr wird noch so viel passieren. Glaub mir das, ich spreche aus Erfahrung.