|
|
333 (permalink) |
|
|
|
Ich war 13, aber zu der Zeit habe ich noch nicht an Sex gedacht!!!
Ich würde wenn ich lönnte auch die Zeit zurück drehen bzw mein gedächtnis von diesem Jahr löschen lassen weil es das schlimmste Jahr aller Zeiten für mich!!! Was ich für mich mein erstes mal nen kann, ist das was ich mit meinem jetzigen Freund hatte und das 6 Jahre nach der ganzen beschissenen aktion!!!! |
||
|
|
336 (permalink) |
|
|
|
Ich war 18 und mit meinem jetzigen Freund nach ca 2 Wochen. Aber ich bereus aufjedenfall nicht, dass ich auf ihn gewartet hab (obwohl ich davor 5 Beziehungen hatte) und es dann so schnell ging. Es tat zwar bissl weh aber er ist verdammt einfühlsam gewesen. Er ist einfach mein Mann fürs Leben :D
![]() |
||
|
|
337 (permalink) |
|
|
|
Ich war schon fast 19 und es war wunderbar obwohl ich nicht mit ihm zusammen war, aber es passte trotzdem einfach. Ich finde es nicht schlimm, dass es - wie einige jetzt bestimmt denken- spät gewesen ist, da ich einfach voll und ganz bereit war und ich mein erstes Mal immer positiv in Erinnerung haben werde:)
Sex ist doch kein Muss, das man bis zu einem bestimmten Alter erreicht haben sollte. |
||
|
|
340 (permalink) |
|
|
|
Ich war 14 jahre, ich weiß auch das es ziemlich früh war , aber ich fühlte mich bereit dafür und hatte keine hemmungen etc.
Schmerzhaft war es auch nicht. Es war im großen und ganzen soweit schön, mit dem typen war ich dann auch noch 1 1/2 jahre zusammen bis er mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Naja Männer sind schweine, aber es gibt auch viele ausnahmen ![]() |
||