|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Ja das stimmt ich bin auch 17 in einem monat 18;) und bin immer noch jungfrau ich hatte zwar mehrmal die gelegenheit dazu aber ich wollte es nicht weil ich mich selbst nicht bereit fühlte oder ob das jetzt das richtige ist...na wie auch immer ich bin darauf sehr stolz denn es gibt noch sehr wenige mädels in meinem alter die jf sind und die unterscheiden sich wohl von den anderen und sinds somit was besonderes ;))) und an alle anderen die es schon gemacht haben haben auch ihre gründe und sin auch auf ihre weise besonders
|
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Uii das ist schon etwas länger her...war ich 15, war ganz nett, hat etwas gebrannt danach aber nicht sehr weh getan, relativ unspektakulär aber ich kann mich nicht beklagen. Es war gut, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Jungen (ok, heute würde ich mir ihm nicht mehr schlafen, aber was solls, damals fühlte es sich richtig an) in den ich verliebt war und der in mich verliebt war. Wir waren danach auch noch 3 Jahre zusammen.
|
||
|
Ich leide nicht unter Reaitätsverlust - ich geniesse ihn!
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich war 14 und es tat bei mir auch weh. Es war eigentlich nur Neugierde, und daher konnte ich irgendwie nicht "Nein" sagen :) Ich war mit ihm nicht einmal zusammen, was sich innerhalb weniger Stunden dann gewendet hat. Und diese Beziehung hält nun seit 3 1/2 Jahren :)
|
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Mein ersten Sex hatte ich an meinem 17 Geburtstag mit meinem Exfreund mit dem ich zu dem Zeitpunkt ungefähr 2 Jahre zusammen war. Obwohl es mir sehr weh tat war es super schön... es war so wie ich es mir immer vorgestellt habe mit romantischer Musik und Kerzen und allem Drum und Dran
![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
..also mein erstes mal war kurz vor meinem 18, naja hatte auch angst vor dem ersten mal weil ich schon soviele horrorgeschichten gelesen hab was da bei manchen passiert is und naja fand das erst mal nicht gerade besonders...
|
||
|
°...Hauptsache die Haare liegen...°
|
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
ich bin 21 und immer noch jungfrau...aber ich finds nicht wirklich tragisch
![]() ich mein es gibt immernoch genug andere methoden um seinen spaß zu haben nicht wahr ![]() und ich könnts auch gar nicht anders, mich für irgendnen idioten auszuziehen der dann nach nen paar monaten die biege macht?? nööö danke... was passieren soll wird schon irgendwann kommen...ausserdem denk ich das man in meinem alter besser auf sich aufpassen kann und sich mit seinem körper langsam wohler fühlt und das ganze wahrscheinlich eine sehr nette erfahrung werden wird ![]() |
||

Linear-Darstellung