Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.03.2008, 10:40 11 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich war 14 und der Gedanke dabei war: "Das ist also Sex." , was wohl beschreibt wie "toll" das war. Es war halt... nicht mehr und nicht weniger. Richtig gut wurde es erst bei den Malen danach, wenn man so langsam mal rausgefunden hat, wie das geht *gg* und was man mag.
Niveau ist keine Creme.
Alt 31.03.2008, 11:25 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von loveline
loveline eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Ich war 14 und der Gedanke dabei war: "Das ist also Sex."
das hört sich lustig an (;
hmm ich bin 15...und noch immer jf :( wobei ich ja selbst schuld bin....mit meinem letzten freund wollte ich auch nach 3 monaten nicht schlafen..er war auch jf und iwie passt das find cih nicht ganz wenn beide noch nie sex hatten..aba jetzt hoffe ich dass ich mich endlich in jemanden verliebe mit dem ich auch mein erstes mal haben will
expect the unexpected :)
Alt 31.03.2008, 15:06 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von The-Finest
Ich war 15 habe mich aber auch schon seit langem dafür bereit gefühlt, ein bissl bammel hab ich schon gehabt aber weh tat es nicht allerdings war es nicht besonders toll aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
Alt 31.03.2008, 15:22 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
..."Das ist also Sex."
...
Genau das hab ich auch gedacht. Das solls jetzt gewesen sein? Ich wurde abgestochen, ja, das triffts ganz gut. Ich war 16 und es passierte an Halloween.
Alt 01.04.2008, 10:25 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Das klingt echt schauderhaft " abgestochen" der totale fight ^^
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 01.04.2008, 14:20 16 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von kathi1087
kathi1087 eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab auch gedacht: "Aha, das war also mein erstes Mal" Also ich war 15 und es geschah bei ihm zu Hause. Es war, glaub ich, im Sommer aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Weh getah hats aber nicht.

Ich glaub man brauch eh erst ein bisschen Erfahrung um zu wissen was man will. Es kann nur besser werden!
Alt 01.04.2008, 16:25 17 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
kurama eine Nachricht über ICQ schicken kurama eine Nachricht über AIM schicken kurama eine Nachricht über Yahoo! schicken
wieso fühl ich mich auf einmal so frigide obwohl ich ein tolles Sexleben habe.. Ich hatte mein erstes mal mit 17 und war total neugierig.. besonders wars für mich nicht. Das kam erst in den letzten Jahren.. und seitdem ist es WOOOOOW..^^
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
Alt 01.04.2008, 20:34 18 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Stracciatella87
Stracciatella87 eine Nachricht über ICQ schicken Stracciatella87 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dieKira Beitrag anzeigen
Ich bin 17 und hatte noch kein Sex und werd es so wie es aussieht auch in Zukunft nicht haben :( ... Wenn ich oder meine Freundinnen mit 30 noch Jungfrau sind muss diejenige welche, ein Buch mit dem Titel 30 und ungefickt schreiben... Wie es aussieht mach ich wohl das rennen

Das ist quatsch! Sei doch froh, dass du noch Jungfrau bist! Sex ist doch was, das man genießen sollte und richtig schön (finde ich so) ist es nur mit richtiger Liebe!

Ich hatte mein erstes Mal mit 13 und würde es gerne Rückgängig machen wenn ich könnte! Es tat zwar nicht weh, aber war ganz ehrlich...total bescheuert! Ich war nur neugierig drauf und war danach total enttäuscht! Auch der Sex den ich danach hatte war nicht wirklich gut! Ich kann erst JETZT, wo ich 20 bin sagen: "Jetzt hab ich wirklich guten Sex" aber auch nur, weil ich einen Mann gefunden habe, den ich über alles liebe und der mir genau dieses Gefühl auch zurück gibt, was mich dazu bringt mich sexuell total gehen zu lassen und alle Gefühle, die man da so haben kann endlich zu erfahren
Alt 03.04.2008, 19:33 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sweet_Icecube
Sweet_Icecube eine Nachricht über ICQ schicken Sweet_Icecube eine Nachricht über MSN schicken
ich war 14 und ja ich würde es gerne rückgängig machen, da es mehr an eine vergewaltigung erinnert hat...

lg mia
EHRLICHKEIT wird oft mit ARROGANZ verwechselt!

liebe ist, wenn treu sein spaß macht!
Alt 03.04.2008, 19:45 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von emily133
emily133 eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm...ich bin 13 und hatte noch keinen Sex *gg*, eh klar mit 13 will ich auch noch keinen!!!
erst wenn ich jemanden richtig liebe und dann erst nac mind.4-6 monaten zusammen sein!!!
gglg Tanja

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt honey_baby84 Alena-Laura murgel1 _mam_ sandalchristian Motte2009 jessiemarie redcatone Euronote