|
|
5 (permalink) |
|
|
|
also wenn es richtig gemacht wird tut es gar nicht weh und ist unendlich geil... aber nur wenn der kopf auch mitspielt also solltest du dem thema eher aufgeschlossen sein....
und schädlich ist es überhaupt nicht... du bist da unten sehr dehnbar und alles zieht sich auch wieder zusammen... man ist ja auch nach einer geburt nur eine zeit ausgeleihert... und beim fisten ist es auch nicht so dass der damm reißt (außer es wird was falsch gemacht) hier noch informetionen (da steht auch dass es nicht schädlich ist ;)) und ne anleitung: Datenschlag - Der Papiertiger: Fisting & FISTING viel spass falls es dazu kommt^^ mfg Kali |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
also mein freund hat da diesbezüglich auch mal an mir rum gespielt und wollte mal sehen ob das überhaupt geht...also bei mir ging es nicht mal ansatzweise! ist mir immer noch unklar wie das bei manchen mädels klappt
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Was bringt das?
Mich würde ja mal die Sicht Deines Freundes interessieren, was ihm daran gefällt. Ich bin ja wirklich aufgeschlossen, aber Fisten gehört zu den Dingen, wo ich nichtmal ansatzweise verstehe, wo da beim Mann der Lustgewinn herkommen soll.
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
lol was hast du denn verstanden? :) |
|||