|
|
13 (permalink) |
|
|
|
komisch, auf welche ideen die menschheit so kommt ...
aber jedem das seine, nicht wahr?aber rein theoretisch - funktionieren müsste es ja schon. man kriegt da immerhin auch ein baby raus, da passt so eine faust dann ja locker rein :D aber wo da der reiz liegt, das kann ich beim besten willen nicht verstehen. weder aus der weiblichen, noch aus der männlichen sicht. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
ja, das stimmt schon, das sich da auch der muttermund erweitert. aber ich meinte ja nur rein theoretisch würde es funktionieren ;)
aber ist mir dann auch egal. ich mag das sowieso nicht ausprobieren :D |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Also, das hört sich wirklich furchterregend an. "Fisting"? Hört sich nach Seilring, Zahnschutz und gebrochenen Rippen an, aber doch nicht nach Liebe und Zärtlichkeit. Naja, vielleicht bin ich altmodisch oder sowas...
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Was empfindet man denn eig. beim Fisting? Also wenn der Mann einen 'fistet'? xD ist das geil?!
Oh Gott ... ich kann nicht mehr, es ist so lustig. xD Die Faust passt natürlich in die Vagina, aber ich glaube nicht das Frauen Spaß bei der Geburt ihrer Kinder haben oder doch? ^^ |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
mehrere Finger tut ja schon weh, wenn man nicht absolut entspannt ist! Und dann ne ganze Faust. Nein danke, mein Schatz hat große Hände
bin ganz froh, dass er die Praktik scheinbar nicht kennt... anal möcht er ja gern - würde es fast mal damit vergleichen - auch wenn alle Körperstellen mal ausgetauscht werden müssen... aber glaube beides tut wahnsinnig weh, wenn man keine Lust drauf hat.Man muss nicht alles ausprobieren. |
||

bin ganz froh, dass er die Praktik scheinbar nicht kennt... anal möcht er ja gern - würde es fast mal damit vergleichen - auch wenn alle Körperstellen mal ausgetauscht werden müssen... aber glaube beides tut wahnsinnig weh, wenn man keine Lust drauf hat.