Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.06.2011, 13:21 31 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Fashionlisa
Das kann ich definitiv bestätigen. Hab mir letztens schöne Passionata Unterwäsche im Online Shop geholt und mein Freund war super happy darüber. Ich fühle mich in sexy Unterwäsche auch selbstbewusster und leg deshalb schon viel Wert darauf. Ist allerdings auch Stimmungsabhängig.
Alt 12.06.2011, 20:50 32 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CaroBitch
sexy UNterwesche ist wie die Sahne auf dem Kuchen.
Wenn man eine Frau (Kuchen) nicht mag, bringt auch die Sahne nichts.
Alt 18.06.2011, 11:04 33 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von annerose11
Also ich bin schon der Meinung, dass Männer sexy Unterwäsche mögen - zumindest vor allem an ihrer eigenen Frau! Und seit man(n) Unterwäsche online kaufen kann ist es auch möglich, dass der Mann für seine Frau die passende Unterwäsche raussucht, ohne an der Kasse blöd angeschaut zu werden ;)
Alt 18.06.2011, 12:36 34 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von N-i-n-a
ich denke das gleiche , oder findet ihr es doof/nicht gut/... wenn euer Mann/Freund/... sich schöne Unterwäsche anzieht - mir ist das lieber als ausgeleierte Baumwollschlüppis , mal ehrlich - es kann einem doch schon die Stimmung versaun, wenn der Typ extremst hässliche Unerwäsche tragt , oder seht ihr das anders?
Alt 18.06.2011, 14:40 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von N-i-n-a Beitrag anzeigen
mir ist das lieber als ausgeleierte Baumwollschlüppis , mal ehrlich - es kann einem doch schon die Stimmung versaun, wenn der Typ extremst hässliche Unerwäsche tragt , oder seht ihr das anders?
ohja du hast total recht, so ausgeleiherte dreieckschlüppis, bei denen man weiß, die hat seine mama gekauft als er 14 war :D
Alt 24.06.2011, 17:49 36 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babylovebutton
Das ist so eine dämliche Frage, dass ich sie nicht ignorieren konnte -.- Natürlich stehen Männer auf Sexy-Unterwäsche!
Alt 25.06.2011, 02:27 37 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
stehen Ja.. is aber kein MUSS !! :D Bei Männern würd ich's persönlich auch schön finden, wenn se den Frauen gegenüber auch ma ne Sexy "Kluft" anziehen... manche könnt man echt auspeitschen für das was sie anhaben..
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 26.06.2011, 19:30 38 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von misanecki
Zitat:
Zitat von Kreuzspinne Beitrag anzeigen
(...) manche könnt man echt auspeitschen für das was sie anhaben (...)
haha.. XD da bin ich dabei! aber manchmal stimmts tatsächlich...

Wenn ich mich richtig erinnere ist in der aktuellen Jolie-Ausgabe ein Sex-Heftchen drin. Auf Seite 28 steht auch auf welche Unterwäsche die Herren abfahren. (angeblich...)
Platz 1: "Black beauty". Soll heißen: schwarze, transparente, spitzen-Dessous. Tja, wers mag...
Alt 27.06.2011, 01:02 39 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
WAAAAAAAAAAAAAAH *Spitze für den Mann* uiuiuiuii... ich finde ne einfache "hautenge schwarze Boxershort" schon sexy genug ... von mir aus auch Latex, oder Transparent aber bloß nicht mit Spitzen... *LÖL*
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 27.06.2011, 11:51 40 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von modeguru01
Klar stehen Männer darauf, und da es euer erstes Mal ist, weiß er hoffentlich, dass du aufgeregt bist, und nimmt es nicht ernst, wenn du etwas anhast, was er vielleicht doch nicht so magt. Mach dir da keinen Kopf darüber. Ich merke gerade das es schon länger her ist. ups.sorry. Aber ich habe mal gehört, dass Männer die Frau allgemein am besten finden, wenn ihr Körper noch zu 60 Prozent bedeckt ist, laut Glamour april2011(glaube das war die Glamour)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt jasijolie Mausigkeit1 Hanny-Ball Aacher anke1976 HelenaCS silvergirl msvduisburg Palomita