Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.05.2009, 14:22 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sandyCool
erotik shopping
Hallo an alle!
Bin neu hier im Forum und hab noch keinen Thread zum Thema Sexartikel gefunden. Ich würde mir gern mal einen Vibrator bestellen um damit meinen Freund zu überraschen. Leider hab ich keine Erfahrung mit solchen Versandseiten. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Soll natürlich absolut seriös sein!!!
lg, Sandy
Alt 21.05.2009, 16:55 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von sweetappel
sweetappel eine Nachricht über MSN schicken
hey, also wenn du gern einen vibrator haben willst würde ich sagen es ist besser in einen laden zu gehen. da kannst du das ding vorher anfassen und sehen und weist ganz genau was du letzendlich hast.
bilder im internet sind halt was anderes.
und größere sexshops wie zb beate use sind auch total seriös, die verkäufer fragen nix und lassen dich in ruhe-ausser du willst natürlich hilfe.

aber letzendlich musst du das selber entscheiden- beate use gibt es auch im internet und die pakete werden ganz neutral verschickt, so das keiner weis wo du bestellst.

lg
es gibt einen zeitpunkt in deinem leben wo du merkst wer wir wirklich wichtig
ist wer es war und immer sein wird
mach dir keine gedanken über die leute aus deiner vergangenheit
es hat gründe warum sie es nicht in deine zukunft geschaft haben!!!
Alt 24.05.2009, 20:28 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babycita
Aber ich kanns auch nachvollziehen wenn du lieber online bestellst, ist ja nicht jedem seines wenn er in nen Shop gehen muss, bzw. hat ja nicht jedes Örtchen einen, weiß ich leider aus Erfahrung!
Alt 24.05.2009, 20:36 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Bei Versandhäusern wie Otto oder Quelle könntest du auch mal nachsehen ich glaube, die müssten so was auch haben. Beate Uhse & Co hätten warscheinlich qualitativ bessere Artikel und mehr Auswahl, aber ich weiß nicht wie es da mit der Diskretion läuft. Ich versteh auch, warum du lieber im Internet bestellen willst, ich weiß nicht, ob ich mich in einen Sex-Shop trauen würde.
Alt 25.05.2009, 15:08 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von babycita Beitrag anzeigen
Aber ich kanns auch nachvollziehen wenn du lieber online bestellst, ist ja nicht jedem seines wenn er in nen Shop gehen muss, bzw. hat ja nicht jedes Örtchen einen, weiß ich leider aus Erfahrung!
Ja leider, das ist das Problem, kein geeigneter Shop in der Nähe! Außerdem bin ich wahrscheinlich zu feig um zu Beate Uhse reinzugehen. Und im Internet kann man ja auch gemütlich die Sachen ansehen und auswählen.

Außerdem wohn ich noch zu Hause und daher muss das Paket echt total neutral sein, sollte es meine Mutter übernehmen muss ich ihr glaubhaft versichern können, dass es sich um Bücher oder CDs handelt
Alt 25.05.2009, 15:20 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jey1203
also ich war bisher 2 mal im sexshop um für freundinnen zum geburtstag vibratoren zu kaufen... viele von unseren freundinnen bekommen einen wenn sie 18 werden

also mir war das auch immer total peinlich... oh gott wenn mich einer sieht... was denken die leute... und so weiter und so weiter...

dann war ich mit meiner besten freundin da, die SEHR aufgeschlossen ist und die hat mir lauthals die ganzen sachen gezeigt und erklärt... es war überhaupt nicht peinlich und ist auch diskret... kein problem... ich komm auch vom dorf und bin halt in die stadt gefahren... das brauch euch nicht peinlich sein... ich selber besitze keinen...
also trau dich ruhig...

werde bald mal an einer "party" teilnehmen (quasi tupperparty nur für sextoys und dessous) und da mal schauen was sich für mich und meinen freund "anbietet"

mit den paketen weiß ich nicht wirklich aba irgendwo war hier mal ein thread wo eine erzählt hat, das sie ihre sextoys(glaub so hieß der thread auch) über das inet bestellt und da ist ein klebchen von einer anderen firma drauf gegen neugierige blicke... als würdest du nur bücher bestellen

kannst ja mal gucken...

viel glück...
Alt 27.05.2009, 16:22 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von jey1203 Beitrag anzeigen
mit den paketen weiß ich nicht wirklich aba irgendwo war hier mal ein thread wo eine erzählt hat, das sie ihre sextoys(glaub so hieß der thread auch) über das inet bestellt und da ist ein klebchen von einer anderen firma drauf gegen neugierige blicke... als würdest du nur bücher bestellen

kannst ja mal gucken...

viel glück...
Ja, so wärs am besten. Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und einen gefunden. Sieht sehr seriös aus udn laut Versandbestimmungen ist das Paket auch total neutral, auch der Absender. Außerdem kann man auf Rechnung bezahlen und braucht keine Kreditkarte wie vielen anderen Shops.

Also ich glaub ich werde mir dort mal was hübsches aussuchen, bin schon gespannt
Alt 28.05.2009, 18:51 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babycita
Das klingt ja vielversprechend, hoffentlich findest da was du suchst!
Neutral verpackt ist immer gut, sonst guckt der Postler blöde beim Paket übergeben.
Alt 28.05.2009, 19:19 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei Beate Uhse und Co habe ich zwar noch nichts bestellt, es aber auf der Internetseite schon mal gesehen, dass man eine neutrale Verpackung wählen kann. Ist ja auch ganz klar, dass wäre den meisten wohl auch viel zu peinlich.

Ich habe allerdings auch keine Probleme in einen Sex-Shop zu gehen. Am Anfang habe ich mich schon gefragt, wie es da wohl ausschaut, aber es war so herrlich normal und den Verkäufer interessiert das kein bisschen was man sich da anguckt oder kauft.

Ich würde beim Kauf aber wohl eher auf "Markenprodukte" zurückgreifen und nicht in einem unbekannten Shop kaufen, der vielleicht günstige Preise hat. Es ist ja doch zu intim, da muss die Qualität schon stimmen.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 28.05.2009, 20:15 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde auch lieber direkt in einen Sexshop gehen, da kann man das Teil vor Ort live bewundern und auch mal was ausprobieren (naja, in der Hand halt...). Ich fand es auch nie peinlich, die Verkäufer lassen einen in Ruhe und die anderen Kunden sind auch nicht schlimm, im Endeffekt ist da eh jeder mit sich selbst beschäftigt. Wenn man keinen Laden in der Nähe hat ist das natürlich eher schwierig.

Ich hab' bisher noch nie online Sextoys bestellt, aber im Endeffekt sollte das mit der Diskretion kein Problem sein, keiner will so unbedingt groß auf seinem Paket draufstehen haben, dass Sexartikel drin sind.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum