Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.06.2009, 13:39 31 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sandyCool
@sonnenscheinbaerchen: Das Spiel klingt interessant, leider kenn ich es auch nicht, schaut ein bisschen aus wie "Wahrheit oder Pflicht" für Fortgeschrittene

@evemani25: Das ist natürlich übel, wenn man von einem eigentlich als Freudenspender bezeichnetem Ding Ausschlag bekommt. Aber was meinst du mit Max Weber? Oder steh ich auf der Leitung?
Alt 18.06.2009, 15:32 32 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Seety
darf man hier keine links veröffentlichen? wär nett gewesen welche im forum zu haben. bist du so nett und kannst auch mir links von erotik portalen (welche die gut sind) schicken? thx
Alt 21.06.2009, 10:31 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von gaby1970
Also, ich hab auch nur gute Erfahrungen mit den Fun Factory Dingern gemacht. Hab da jetzt schon einige Vibis und Dildos von. Sind echt gut und leicht zu reinigen. Hatte mir meinen ersten von denen geholt, weil die bei Ökotest so gut abgechnitten hatten (war 2006 oder 2007). Das war Paulchen. Der funktioniert übrigens heute noch einwandfrei, was man von so einigen billig-Dingern nicht sagen kann.

Den hatte ich mir noch im Shop geholt, weil ich mir den vorher ansehen wollte. Danach hab ich eigentlich nur noch online gekauft. Ist so schön bequem. Außerdem ist der nächste Shop, der mir gefällt so weit weg .

Bestellt habe ich selber auch schon bei eis.de (günstig, aber lange Lieferzeit), dann habe ich bei dildoking.de schon mal geordert (das ging schnell, war aber nicht ganz so günstig). Mandys Erotikshop war der absolute Heuler, hätt ich da mal zuerst im Internet etwas recherchiert. Die kriegen ihre Artikel nicht von Fun Factory direkt, sondern wohl aus Tschechien, weil die weit unter Preis verkaufen. Grausam, wochenlange Lieferzeit. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und bekomme meine Bestellung wenigstens. Orion.de hab ich ganz zu Anfang mal bestellt, weil die halt die bekanntesten sind. Haben aber auch viel Mist dazwischen. Als nächstes wollte ich mal erotik-duefte.de ausprobieren. Sind zwar auch nicht die günstigsten, aber bieten an, daß man auf Rechnung bestellen kann.

Naja, werde dann mal wieder berichten, wie es bei denen gelaufen ist.
Alt 21.06.2009, 13:14 34 (permalink)  

Jolie-Babe
Probiere doch mal im Thema Erotik Artikeln Love-Fun - Erotische Toy´s für Sie und Ihn .

Versenden sehr schnell und sind auch nicht zu Teuer.

und momentan bekommst du auch noch 10% auf alles.

Und ab Morgen 20 Uhr werden wir auch Fun Factory Produkte ins Lager nehmen.
Alt 04.07.2009, 21:25 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von gaby1970
So, hab jetzt mal bei Günstig online kaufen und per Rechnung zahlen im Erotikversand - diskret und günstig bestellt. Folgende Artikel habe ich geordert:
Analbeads Bendy Beads in rot von Fun Factory, Smartballs von Funfactory und den Share in XS (will mein Schatzi ja nicht gleich überfordern!). Alle Artikel waren bei dem Shop mit einer Lieferzeit von 1 Woche angegeben. Bestellt habe ich am letzen Montag. Gekommen ist alles gestern. Hat also 4 Tage gedauert. Bezahlen darf ich per Rechnung, das bietet der Shop ja an. Finde ich toll. Bestellung war unkompliziert. Die Bezahlung per Rechnung ist natürlich genial. Bei Mandys Erotik-Shop war ich ja nicht so begeister, weil es ewig gedauert hat, bis die Sachen kamen, obwohl ich direkt per Vorkasse gezahlt hatte. Erotik-Duefte hat meine Bestellung einwandfrei geliefert. Hat zwar insgesamt ca. 10 Euro mehr gekostet, das ist es mir aber wert. Kann den Shop also empfehlen. Ach so, ein kleines Gratis-Geschenk hat es auch gegeben: War ein Mini-Vibrator mit im Paket. Ist zwar nicht so der Brüller, aber immerhin. Die nächste Bestellung werde ich also auch wieder bei Günstig online kaufen und per Rechnung zahlen im Erotikversand - diskret und günstig machen.
Alt 04.07.2009, 22:29 36 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von vikka
ich kann euch ORION wärmstens ans herz legen
einerseits haben sie ein gewaltiges angebot an spielzeug (nicht nur vibratoren).
aber was mir noch viel besser gefällt: das paket kommt neutral an (also ohne absender und ganz in grau, sodass neimand vermuten könnte dass da sexspielzeuge drin sein könnten)
und das päckchen kommt super schnell an.
also alles supi!
Alt 26.07.2009, 14:30 37 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nina5900
VanErotik.de
ich Kann nur Van Erotik Online Shop - Der etwas andere Erotik Shop empfehlen.
Seriös, neutrale Verpackung, spitzen Qualität, und die achten darauf das keine gefärlichen Krebserregenden Stoffe in den Toys sind wie in anderen billig Spielzeugen.
Zu dem Thema kannste hier mal mehr lesen:
Schlafzimmer Blog Blog Archive Sexspielzeug das Krebseregend ist!
sowas müsste man eigentlich echt mal mehr an die Leute bringen. Alle reden darüber das die Stoffe in Kinderspielsachen drin sind und das es nicht sein kann.... ja aber über die Sextoys redet keiner... die weiblche Schleimhaut nimmt diese Stoffe dabei so gut auf :/
Alt 18.01.2011, 21:19 38 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von vatoloco1
Online-Sexshop
Zitat:
Zitat von sandyCool Beitrag anzeigen
Hallo an alle!
Bin neu hier im Forum und hab noch keinen Thread zum Thema Sexartikel gefunden. Ich würde mir gern mal einen Vibrator bestellen um damit meinen Freund zu überraschen. Leider hab ich keine Erfahrung mit solchen Versandseiten. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Soll natürlich absolut seriös sein!!!
lg, Sandy
Hey,

also ich kenne das Problem mit der Suche nach einem guten Online Sexshop. Habe schon viele im Netz ausprobiert, leider waren da sehr viele "Reinfälle" dabei Preise & Qualität).

Seit einiger zeit shoppe ich nun bei pinkBunny - einem deutschen Erotikversand.

Sie haben dort ein großes Angebot verschiedenster Dildos,Analtoys,Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Sie haben dort oft
Sextoys,die ich auf anderen Seiten bislang vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Einfach mal ausprobieren.

LG Susie
Alt 23.01.2011, 16:23 39 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Nova22
Wir haben früher ja auch nur im Ladengeschäft eingekauft und auch wenn man alles ansehen kann, so sind die Preise im Internet halt immer vieeeeeel günstiger. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Habe es in einem anderen Beitrag ja schon geschrieben, aber ich kaufe seit Dezember nur noch bei LELO Fun Factory Shop - vitamin6.de - Online-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle Wunderschöne Seite (recht feminin, haben aber auch viel für den Mann), extrem schnelle Lieferzeiten, der Service ist einfach spitze und die Auswahl und die Preise sowieso. Ich habe am WE erst wieder bestellt, den aktuellen Valentinstagsangeboten konnten mein Schatz und ich einfach nicht widerstehen (nein, keine Sextoys diesmal... )
Alt 04.04.2011, 20:11 40 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von maggy86
heyho,
hab mir was von woodensin bestellt und bin echt zufrieden;)
ist halt etwas ander aber...

lg maggy

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt dune raphali rinderbaum MinkoPinko Isosch _-anni-_ nicol004 moruesalee sonjablass