|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Auf die Größe kommt es nicht an... ;)
Was sagt ihr dazu?
Stimmt, stimmt nicht... oder sagen die Männer das nur wegen eventueller Komplexe??? ![]() Und kommt jetzt ja nicht mit den inneren Werten ![]() Also ich bin da ja für die "perfekte" Größe... also die meines Freundes ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Was meinst du, Penisgröße?
![]() Ganz ehrlich, ich glaube es ist die schlimmste Lüge, die man Männern auftischt: Es kommt nicht auf die Penislänge an. Wenn der Penis zu klein ist, ist er zu klein. Da kann man sich akrobatisch verbiegen und Kamasutra-Stellungen probieren wie man will. Aber klar sind innere Werte wichtiger. Aber so ein guter Schwanz hat schon etwas attraktives. Muss ich mir jetzt oberflächlich vorkommen? Immerhin ist für viele Männer die Körbchengröße echt wichtig. |
||
|
Wenn ich geradeaus laufen könnte bräuchte ich keine Steroide!
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Penislänge messen?
Jetzt mal im Ernst: Weißt du genau, wie lang der Penis deines Freundes ist? Also, hast du schonmal den Pimmel gemessen? So 'ne objektive Größe wäre ganz gut.
Prinzipiell finde ich: Ja, es kommt auf die Größe an! |
||
|
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Huh, also ich finde nicht, dass es auf die Größe ankommt. Zumindest sehe ich das so. Mein Freund hat eine sehr angenehme Größe, und da ich recht eng gebaut bin, passt die perfekt. Länger oder/und dicker wäre unangenehm.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich persönlich hab ja kein verglech aber mit dem was mein freund hat bin ich absolut zufrieden!! Meiner meinung nach kommt es aber schon ein etwas auf die größe an... ich könnte mir vorstellen dass es ziemlich ...langweillig wäre bzw nicht zufriedestellend wenn er zu kurz wäre...
|
||
|
*Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!*
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
natürlich kommt es (unter anderem) auf die größe an.
und ich red nicht mal nur von "zu klein", denn auch "zu groß" macht keinen spaß. und auf den umfang kommts doch auch an. die vorlieben sind ja zum glück von frau zu frau verschieden. aber jemand, der sagt, die größe wäre egal, macht sich eindeutig selber was vor! |
||