|
|
314 (permalink) |
|
|
|
hallo? gehts bei dir eigentlich noch? wenn du jetzt neben mir stehn würdest, würdest du so eine von mir geklatscht bekommen! Das geht dich doch nen scheiß an! meld dich doch endlich in einem forum für "männer" an und hör auf uns hier alle zu belästigen!
als würd ich jetzt hier sämtliche details hinschreiben und dir würd ich sie sowieso nicht erklärn (würdest auch wohl kaum etwas davon verstehn) ![]() sorry mädels für meine ausdrucksweise....aber es nervt. |
||
|
|
315 (permalink) |
|
|
|
ja stimmt, ich gebs zu. ich hatte eigentlich gar keinen sex und habs nur so reingeschrieben, weils hier auch alle brennend interessiert
ich weiß das es gestern passiert ist und es war wunderschön. ist mir doch egal ob DU mir das glaubst oder nicht... ![]() |
||
|
|
318 (permalink) |
|
|
|
heute noch nicht XD, aber ich habe ein erotisches eBook gelesen, mit ganz viel SEX
zählt das auch??? Übrigens nur zu empfehlen: Hier ist mal der Name für meine Lieblingsseite für erotische eBooks... GiADAs EROTIC STORIES...echt genial. |
||

und dir würd ich sie sowieso nicht erklärn (würdest auch wohl kaum etwas davon verstehn)