Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.12.2008, 16:04 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Evina
euer erstes mal...
hi alle zusammen...

ich weiss es ist ein sehr ersönliches thema, aber ich ferag jetz trotzdem....

ich habe extreme angst vor dem ersten mal...tut's weh, ist es schön, wo war es....

erzählt doch mal davon....??
Alt 08.12.2008, 16:24 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hatte auch Angst am Anfang und es tat ziemlich weeeeh aber trotzdem wars schön!
Alt 08.12.2008, 17:04 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
bei mir tats schon ziemlich weh, aber trotzdem war es recht schoen...die Male danach wird es aber immer besser!
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 08.12.2008, 19:12 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab irgendwie auch total Angst davor weil ich überhaupt keien Ahnung hab wie ich mich da verhalten/bewegen soll und so ! hab zwar momentan kein Freund (und hatte auch noch nie einen) aber trotzdem hab ich ANgst dass ich das voll vermasseln könnte indem ich mich dumm anstelle oder so
Alt 08.12.2008, 19:21 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zur Beruhigung: Ich glaube, wenn es soweit ist, dann kann man sich gar keine Gedanken mehr darüber machen, was man wann tun sollte und wie usw. Ich finde, das zieht eher wie in einem Rausch an einem vorbei, gerade weil man beim ersten Mal sicher anfangs nervös ist. Außerdem bewegt man sich sowieso ganz automatisch. ;)

Erfahrungsstatement: Furchtbare Schmerzen. Aber das liegt wohl an meinem Körperbau, also keine Pauschalisierung. ;)
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 08.12.2008, 19:49 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hatte auch am Anfang ziemlich Angst aber bloß keine Sorge ist alles halb so schlimm! Und die Schmerzen müssen auch nicht immer auftreten ich kenne viele die haben gar nichts gespürt.
Alt 08.12.2008, 20:50 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
N'abend zusammen,

ich hatte mein erstes Mal am Samstagabend bei meinem Freund zu Hause. Ich will hier mit Sicherheit keinem Angst machen, aber bei mir war es ziemlich unangenehm, zumal es auch noch etwas geblutet hatte. Aber ich vertaue meinem Freund voll und ganz und er konnte mir meine Angst nehmen. Und nur von den Emotionen und Empfindungen beurteiltet, war es absolut toll. Mein Freund war einfach unheimlich vorsichtig und fürsorglich. Deshalb kann ich jedem nur raten, wartet auf jemanden, dem ihr wirklich vertrauen könnt und bei dem ihr wisst, dass er sich Zeit für euch nimmt. Denn das ist in meinen Augen das Wichtigste.

Liebe Grüße!
Alt 08.12.2008, 23:06 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also Angst musst du wirklich nicht haben! Also ich hatte überhaupt keine Schmerzen, davor habe ich mich auch immer gefürchtet aber das war bei mir einfach gar nicht der Fall. Ansonsten war es aber nicht so toll Ich muss dazu sagen dass ich es nicht in einer Beziehung hatte sondern mit einem meiner besten Freunde (lange Geschichte, wir hatten wohl so was wie eine Affäre..) Aber Vertrauen ist da ja auch vorhanden.
Alt 08.12.2008, 23:57 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von gloria89
Also ich hatte auch keine Schmerzen..Mein erstes Mal war mit meiner ersten großen Liebe, und ich hab ihm 100%ig vertraut. Das erste Mal war zwar ned so toll, aber es wird immer besser
Alt 09.12.2008, 08:22 10 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen und es war alles in allem extremst unspektakulär (wie schon mal erwähnt: der Gedanke dabei war "das ist jetzt also Sex"). Dumm anstellen tut sich irgendwie jeder beim ersten Mal oder? und unsicher ist man auch, das ist ganz natürlich. Aber es wird definitiv mit jedem Mal besser.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum