Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.01.2012, 20:01 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Ohje mein erstes mal. Schmerzen hatte ich keine. Der Typ hatte auch ein sehr kleines Stück zwischen den Beinen. Da hat man eh nix gespürt. Es war ein One Night Stand. Dementsprechend wenig prikelnd. Stolz bin ich darauf nicht gerade aber es ist nunmal so. Ich hatte immer total Panik das ich was falsch machen könnte und schlecht bin...ganz ehrlich der Typ war grottenschlecht und zum einschlafen. Seit dieser Erfahrung habe ich selten angst im Bett was falsch zu machen...niemand ist perfekt und Männer sind schliesslich auch nur Menschen
Alt 19.01.2012, 20:37 22 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von -NELA-
Ich hatte vorher kaum Angst, ich wollte wissen wie es sich anfühlt und mein Freund hat sich auch alle Mühe gegeben dass ich mich wohl fühle und mich gut 'geführt'. Anfangs tat es zwar etwas weh, aber danach fand ich es wunderschön.
Natürlich ist das erste bei Weitem nicht das beste Mal. Ich finde aber es ist dennoch etwas besonderes & bin froh es in guter Erinnerung zu haben
Alt 20.01.2012, 13:56 23 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich hatte davor sehr viel Angst. Das war im nachhinein übertrieben .

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum